Erledigt Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€
Diskutiere Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich biete hier fast neue Original BMW Sturzbügel für die BMW 1200er GS LC an. Diese waren bis vor Kurzem an einer BMW 1200GS Rallye Bj...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
pegasus70

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier fast neue Original BMW Sturzbügel für die BMW 1200er GS LC an. Diese waren bis vor Kurzem an einer BMW 1200GS Rallye Bj. 2017 montiert. Ich habe diese im Herbst 2021 mit dem Erwerb des Motorrads montieren lassen. Jetzt habe ich mich aber für die Version von Outback Motortek entschieden, deswegen stehen die BMW Bügel zum Verkauf. Die Bügel sind Sturz und Umfallfrei, also fast neu. Zwei Schrauben und zwei Distanzstücke sind mit dabei, allerdings habe ich die beiden anderen Schraubenpaare und Scheiben für die Montage des anderen Sturzbügel benötigt. Es wird also zusätzliches Montagematerial benötigt.
VB260€.
Versand möglich.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete originale BMW Sturzbügel links +rechts für BMW 1200GS LC VB260€
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...
Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀
Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase.
Neupreis: 120,00
Preis: 70,- einschließlich Versand.
Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an.
Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
Biete original für BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar "Touratech Ambato Sturzbügeltaschen": Biete 1 Paar original Sturzbügeltaschen Touratech Ambato für BMW R1200GS Adventure an. Die Taschen sind "Neu" und unbenutzt. Passen leider nicht...
Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang -----
Hallo,
ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI.
Der Halter wurde nur ein paar mal von...
biete Hecktasche für den Soziussitz original BMW: wie auf dem Foto zu sehen, guter Zustand, nur etwas ausgeblichen. Alle Reissverschlüsse funktionieren.
Ich hatte sie auf einer K25, sollte aber...