Erledigt Biete Pepsi mit Vollausstattung

Diskutiere Biete Pepsi mit Vollausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine Pepsi an, lupinblau metalic, Erstzulassung 05/2017, km-Stand 19696. Unfallfrei, Erstbesitzer, Garagenfahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uskoeln

uskoeln

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo,

biete meine Pepsi an, lupinblau metalic, Erstzulassung 05/2017, km-Stand 19696.

Unfallfrei, Erstbesitzer, Garagenfahrzeug.

Comfort-Paket: Auspuffanlage verchromt, Heizgriffe, RDC (Reifendruckkontrolle), Handschutz
Touren-Paket: Dynamic ESA, Keyless Ride, Bordcomputer Pro, Vorbereitung für Navigationsgerät, Temporegelung, Kofferhalter
Dynamic-Paket: LED-Scheinwerfer, Schaltassistent Pro, LED Blinkleuchten weiß
Style 1: Antriebsstrang schwaz, Kreuzspeichenräder)

Mit Hauptständer, Motorschutzbügeln, Variokoffer, Innentaschen, Tankrucksack groß, 2. Scheibe (GS normal, aber bereits mit zugekauften Befestigungselementen, d.h. man muss nur Schraben rein und festziehen), Reparatur-Anleitung (DVD original, Bücher), Seitenständer-Verbreiterung, (u.U. Alu-Frästeil für Scheibenverstellung), Gepäckbrücke und mechanischer Extra-Schlüpssel (gleichschliessend) für Navi-Halter und Koffer (Originalschlüssel (mit Tasten und Keyless-NFC) kann in der Hose bleiben).

Maschine ist im Originalzustand (Ralley-Sitzbank, Speichenräder), Große Inspektion im Januar 2023 (Öl ist noch gelblich transparent), TÜV bis 08/2023.

Besichtigung in Köln möglich.

Festpreis 14.950 EUR

Zuletzt bearbeitet:
uskoeln

uskoeln

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Verkauft !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Pepsi mit Vollausstattung

Biete Pepsi mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi

Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi: Zum Verkauf kommt eine gepflegte und in der Garage gehaltene GS 1200 in der Sonderedition Rallye. Baujahr 06/2017 mit 40.500 km. Sie hat alle...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719

Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719: BMW R 1250 GS Triple Black "Option 719 Frästeile in Niedersachsen - Goldenstedt | Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete BMW Variokoffer L+R

Biete BMW Variokoffer L+R: (Koffer sind von meinem Vorbesitzer und die 1250 GSA ist EZ Juni 2022. Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand und weisen nur geringe...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi

Biete R1200 GS LC Bj '17/40k Pepsi: Zum Verkauf kommt eine gepflegte und in der Garage gehaltene GS 1200 in der Sonderedition Rallye. Baujahr 06/2017 mit 40.500 km. Sie hat alle...
  • Erledigt Navigator VI biete Garmin Zumo XT

Navigator VI biete Garmin Zumo XT: Hi, ich suche einen guten VIer ohne Ghosting und biete ein Zumo XT mit Zuzahlung. Wenn jemand hat oder vielleicht jemanden kennt.... Danke und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719

Biete R1250 GS Triple Black mit Option 719: BMW R 1250 GS Triple Black "Option 719 Frästeile in Niedersachsen - Goldenstedt | Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • Oben