Erledigt Biete Pepsi mit Vollausstattung

Diskutiere Biete Pepsi mit Vollausstattung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete meine Pepsi an, lupinblau metalic, Erstzulassung 05/2017, km-Stand 19696. Unfallfrei, Erstbesitzer, Garagenfahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uskoeln

uskoeln

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo,

biete meine Pepsi an, lupinblau metalic, Erstzulassung 05/2017, km-Stand 19696.

Unfallfrei, Erstbesitzer, Garagenfahrzeug.

Comfort-Paket: Auspuffanlage verchromt, Heizgriffe, RDC (Reifendruckkontrolle), Handschutz
Touren-Paket: Dynamic ESA, Keyless Ride, Bordcomputer Pro, Vorbereitung für Navigationsgerät, Temporegelung, Kofferhalter
Dynamic-Paket: LED-Scheinwerfer, Schaltassistent Pro, LED Blinkleuchten weiß
Style 1: Antriebsstrang schwaz, Kreuzspeichenräder)

Mit Hauptständer, Motorschutzbügeln, Variokoffer, Innentaschen, Tankrucksack groß, 2. Scheibe (GS normal, aber bereits mit zugekauften Befestigungselementen, d.h. man muss nur Schraben rein und festziehen), Reparatur-Anleitung (DVD original, Bücher), Seitenständer-Verbreiterung, (u.U. Alu-Frästeil für Scheibenverstellung), Gepäckbrücke und mechanischer Extra-Schlüpssel (gleichschliessend) für Navi-Halter und Koffer (Originalschlüssel (mit Tasten und Keyless-NFC) kann in der Hose bleiben).

Maschine ist im Originalzustand (Ralley-Sitzbank, Speichenräder), Große Inspektion im Januar 2023 (Öl ist noch gelblich transparent), TÜV bis 08/2023.

Besichtigung in Köln möglich.

Festpreis 14.950 EUR

Zuletzt bearbeitet:
uskoeln

uskoeln

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Verkauft !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Pepsi mit Vollausstattung

Biete Pepsi mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Erledigt Biete BMW Craddle

Biete BMW Craddle: Hallo, ich verkaufe mein Original BmW Craddle kaum benutzt. Siehe Bilder € 150,00
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete R 1150 GS mit Motorschaden

Biete R 1150 GS mit Motorschaden: Hallo GS-Fahrer, leider hat sich bei meiner 1150er (Sondermodell!) nach 13 Jahren inmeinem Besitz mit 116.000 km der Motor verabschiedet :-( Da...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Erledigt Biete BMW Craddle

Biete BMW Craddle: Hallo, ich verkaufe mein Original BmW Craddle kaum benutzt. Siehe Bilder € 150,00
  • Erledigt Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz

Biete 2 Kellermann Atto WL LED Positionsleuchten schwarz: Biete 2 Stück Kellermann Atto WL LED Mini Positionsleuchten. Die Leuchten sind neuwertig und Original Verpackt. Preis 80€ VB Dies ist ein...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • Oben