Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius in schwarz (TÜ Bj. 2010)

Diskutiere Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius in schwarz (TÜ Bj. 2010) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius mit Gestänge usw. in schwarz ! Sie stammt von einer 30Jahre GS Edition (TÜ Bj.2010)aber komplett schwarz mit...
Gerdos

Gerdos

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
1.855
Ort
55270
Modell
15er R1200GS
Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius mit Gestänge usw. in schwarz !
Sie stammt von einer 30Jahre GS Edition (TÜ Bj.2010)aber komplett schwarz mit BMW Motorsport-Empleme auf der Vorderseite des Soziussitzes. Sitzhöhe Standart. Nähte sind rot/schwarz. Sehr guter Zustand ca. 30tkm auf dem Buckel!
Ich möchte min. 200,- Euro dafür ! Bei Interesse bitte PN an mich! Kann auch noch detailreichere Bilder schicken!
Gruß Gerd
IMG-20150512-WA0000.jpeg
 
Q

Quh-Hirte

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
GS 1200
Hallo Gerdos, ist die Sitzbank noch da?
ist die so wie sie ist Original BMW?
Nenn mir mal bitte einen guten Preis incl Versand und schick noch
einige Bilder sofern vorhanden...danke und Gruß
Kontaktaufnahme ist möglich unter 01577-2548793 da
ich berufsbedingt nicht ständig vor dem Rechner sitze...
 
Thema:

Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius in schwarz (TÜ Bj. 2010)

Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius in schwarz (TÜ Bj. 2010) - Ähnliche Themen

  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau im Tausch gg. SCHWARZ

    BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau im Tausch gg. SCHWARZ: BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau (von 2010) im Tausch gg. SCHWARZE Sozius/Soziasitz für GS Bj 04-09
  • Erledigt Biete Sozius Sitzbank schwarz R1200 GS

    Biete Sozius Sitzbank schwarz R1200 GS: Hallo Zusammen, Verkaufe eine Soziussitzbank in schwarz. Wie auf Bildern zu sehen ist, ist die Sitzbank beschädigt (PET-Flasche in der Sonne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch

    Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch: Hallo, ich hätte eine niedrige, schwarze, einteilige ADV-Sitzbank in wirklich gutem Zustand zum Tausch anzubieten. Sie ist unbeschädigt aber man...
  • Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch - Ähnliche Themen

  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau im Tausch gg. SCHWARZ

    BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau im Tausch gg. SCHWARZ: BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau (von 2010) im Tausch gg. SCHWARZE Sozius/Soziasitz für GS Bj 04-09
  • Erledigt Biete Sozius Sitzbank schwarz R1200 GS

    Biete Sozius Sitzbank schwarz R1200 GS: Hallo Zusammen, Verkaufe eine Soziussitzbank in schwarz. Wie auf Bildern zu sehen ist, ist die Sitzbank beschädigt (PET-Flasche in der Sonne...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch

    Biete niedrige 1150er ADV Sitzbank in schwarz zum Tausch: Hallo, ich hätte eine niedrige, schwarze, einteilige ADV-Sitzbank in wirklich gutem Zustand zum Tausch anzubieten. Sie ist unbeschädigt aber man...
  • Oben