Erledigt Biete SENA SC10U

Diskutiere Biete SENA SC10U im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein SENA SC10U, 1 Jahr alt, keine Mängel/Schäden, mit original Zubehör in der original Verpackung mit Rechnung, Preisvorstellung 110€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fechtus68

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
22
Ort
Saarland
Modell
R1200GS Mj2018 bis 03'22, jetzt 1250 GS Triple Black
Ich biete ein SENA SC10U, 1 Jahr alt, keine Mängel/Schäden, mit original Zubehör in der original Verpackung mit Rechnung, Preisvorstellung 110€ plus ggf Porto. Ja, es kann kein Mesh - dafür aber bissl mehr als das BMW Fit for All. Das System passt in den Schuberth E1, C3 Pro, C3 Pro Woman und in den C3.
 

Anhänge

MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Hast Du auch Fotos?
Geht das auch ohne der Fernbedienung ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete SENA SC10U

Biete SENA SC10U - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Erledigt Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack

    Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack: Hallo biete ein SENA 50 s aus einem Doppelpack das teil war schon mal Montiert ca. 5 Monate alt . Funktioniert Top . Wechsel auf das 50 C nur...
  • Erledigt Biete Sena (LSE 1) Doppelpack

    Biete Sena (LSE 1) Doppelpack: Biete hier ein Bluetooth Anlage von Sena (LSE1) im Doppelpack an (zwei Geräte) Die Anlage ist ca 18 Monate alt und voll funktionsfähig . VB...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

    Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Erledigt Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack

    Biete ein Sena 50 S aus Doppelpack: Hallo biete ein SENA 50 s aus einem Doppelpack das teil war schon mal Montiert ca. 5 Monate alt . Funktioniert Top . Wechsel auf das 50 C nur...
  • Erledigt Biete Sena (LSE 1) Doppelpack

    Biete Sena (LSE 1) Doppelpack: Biete hier ein Bluetooth Anlage von Sena (LSE1) im Doppelpack an (zwei Geräte) Die Anlage ist ca 18 Monate alt und voll funktionsfähig . VB...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

    Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Oben