Biete Bekleidung Biete Shoei GT Air 2

Diskutiere Biete Shoei GT Air 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb. Mit Sonnenblende. Ausschließlich mit sturmhaube getragen. Der Helm wurde im April 2019 gekauft...
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
276
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb.
Mit Sonnenblende.
Ausschließlich mit sturmhaube getragen.
Der Helm wurde im April 2019 gekauft. Der Zustand ist neuwertig, kein Sturz oder Unfall.
Normale leichte Gebrauchsspuren.
Rechnung vorhanden.
Neupreis 629€
Größe XS
Auf den Bildern ist ein Kommunikationssystem zu sehen, dieses wird vor verkauf natürlich entfernt
VB 329€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete Shoei GT Air 2

Biete Shoei GT Air 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

    Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

    Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Biete Sonstiges Biete Shoei DS Hornet Sonora L

    Biete Shoei DS Hornet Sonora L: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro. Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis...
  • Biete Sonstiges +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++

    +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++: Hallo Zusammen, verkaufe nach Abgabe meiner GS einen abs. neuwertigen Shoei Hornet DS, siehe Bsp-Bild...
  • +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

    Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

    Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S: Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
  • Biete Sonstiges Biete Shoei DS Hornet Sonora L

    Biete Shoei DS Hornet Sonora L: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro. Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis...
  • Biete Sonstiges +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++

    +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++: Hallo Zusammen, verkaufe nach Abgabe meiner GS einen abs. neuwertigen Shoei Hornet DS, siehe Bsp-Bild...
  • Oben