Biete Sonstiges Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

Diskutiere Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber Die...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Weil mir ein Neotec 2 über den Weg gelaufen ist, trenne ich mich schweren Herzens von meinem gepflegten
SHOEI NEOTEC 1 Klapphelm in Silber
Die Größe ist L 59-60 cm Kopfumfang.

Der Helm ist bis auf ein paar Kratzer, die eben nie ausbleiben, in sehr gutem Zustand, die Innenpolster habe ich gereinigt. Das Visier kam erst im Herbst neu samt Pinlock, daher wie neu.
Der Helm ist nie runter gefallen und hatte keinen Unfall, nur leider bin ich einmal mit dem Helm am Arm an der Hauswand vorbeigeschrappt und es gab ein paar Kratzer am Kinnteil, siehe separates Bild. Sieht man aber bei Tageslicht kaum. Vielleicht kann man das auch noch etwas rauspolieren, wollte ich aber weder probieren noch verschweigen.

Mit dabei ist ein eingebautes Kommunikationssystem SENA 3S, ca 3 Jahre alt. Das Micro ist abnehmbar, was ich fast immer getan habe, wenn ich ohne Sozia unterwegs war. Ist nicht auf den Bildern, aber im Lieferumfang definitiv dabei. Das S3 hat den Vorteil, dass es alles kann, aber aussen am Helm extrem klein baut und dadurch nicht so ein riesiger Kloben da dranpappt, der nur Windgeräusche produziert.

Preisvorstellung so wie er ist 250€.

Verkauf auch ohne das SENA möglich, dann 50€ weniger. Versand innerdeutsch gegen Auslage nur versichert.

Dies ist ein privater Verkauf, daher keine Gewährleistung oder Garantie. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Haare sind im Helm auch keine zu finden, da ich stolz meine Glatze in die Welt strecke.


Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Aufgrund der immensen Nachfrage [emoji16] reduziere ich den Preis auf 199€ incl. SENA s3 oder 149€ ohne das SENA.

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
P

Pyzerd07a

Dabei seit
01.11.2016
Beiträge
73
Hast PN
Gruss Andreas
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Erledigt.
Sobald ich Zugriff auf einen normalen Rechner habe, setzte ich es auch offiziell auf erledigt.



Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
Thema:

Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S

Biete SHOEI NEOTEC L 59-60 mit SENA 3S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Bekleidung Biete Shoei GT Air 2

    Biete Shoei GT Air 2: Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb. Mit Sonnenblende. Ausschließlich mit sturmhaube getragen. Der Helm wurde im April 2019 gekauft...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

    Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Sonstiges Biete Shoei DS Hornet Sonora L

    Biete Shoei DS Hornet Sonora L: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro. Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis...
  • Biete Sonstiges +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++

    +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++: Hallo Zusammen, verkaufe nach Abgabe meiner GS einen abs. neuwertigen Shoei Hornet DS, siehe Bsp-Bild...
  • +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Bekleidung Biete Shoei GT Air 2

    Biete Shoei GT Air 2: Verkaufe SHOEI GT AIR 2 in schwarz / Neon gelb. Mit Sonnenblende. Ausschließlich mit sturmhaube getragen. Der Helm wurde im April 2019 gekauft...
  • Erledigt Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.

    Biete Stadler Treasure Pro in 114 und Shoei Neotec in L. Beides neuwertig.: Hallo, verkaufe Motorradjacke Treasure Pro in Silbergrau/Schwarz der bayerischen Firma Stadler. Größe 114, also 56 lang. Neupreis 1379 Euro. Jacke...
  • Biete Sonstiges Biete Shoei DS Hornet Sonora L

    Biete Shoei DS Hornet Sonora L: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Shoei DS Hornet Sonora (Dekor schwarz-orange) in Größe L für 150 Euro. Gebraucht, aber sehr gut in Schuß (bis...
  • Biete Sonstiges +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++

    +++TOP+++ Biete... Shoei Hornet DS, schwarz/L +++TOP+++: Hallo Zusammen, verkaufe nach Abgabe meiner GS einen abs. neuwertigen Shoei Hornet DS, siehe Bsp-Bild...
  • Oben