Biete Sonstiges Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Diskutiere Biete: SIM-Karte Maroc Telecom im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei. Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte...
Mr_Wolf

Mr_Wolf

Themenstarter
Modell
F800GS (2009)
Hallo,
ich habe ein Maroc Telecom SIM-Karte abzugegen. PIN/PUK etc. ist alles dabei.
Gekauft wurde sie am 31.3.25 im Hafen von Tangier. Sie sollte 15GB Datenvolumen noch bis 1.5.25 haben (kann ich aber nicht garantieren, ich wurde beim Kauf sowieso gefühlt mächtig über den Tisch gezogen), laut Datennutzungsanzeige des Telefons sind seit dem gerade mal 349MB verbraucht worden - wobei ich die Karte aber in zwei verschiedenen Telefonen benutzt habe - an die Datennutzungsanzeige beim zweiten Telefon komme ich nicht mehr dran.

Preis/Bedingungen:
Die Karte ist nur für jemanden, der kurzfristig Marokko bereist, da das Datenvolumen wohl nur bis 1.5. gültig ist (danach kann man die Karte aber über Codes aufladen, d.h. man muss sich zumindest keine neue Karte kaufen (10 Euro Grundgebühr...).
Das Porto für die Zusendung der Karte sollte derjenige übernehmen und als weitere Gegenleistung würde ich mir wünschen, dass mir der oder diejenige einige schöne Aufkleber aus Marokko (für die Koffer) mitbringt. Dazu bin ich selbst leider unfallbedingt nicht mehr gekommen...

1744979767099.png

1744979797747.png

1744979839707.png

Thema:

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom

Biete: SIM-Karte Maroc Telecom - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Biete R1250 GS Trophy - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Erledigt Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Erledigt Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Oben