Erledigt Biete Sozius Sitzbank für GS Rallye

Diskutiere Biete Sozius Sitzbank für GS Rallye im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich biete eine Sozius Sitzbank für die 1200 GS K25 Es ist NUR die hintere Sitzbank für den Beifahrer. 79,- € VB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yagi

Yagi

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2016
Beiträge
202
Hallo
Ich biete eine Sozius Sitzbank für die 1200 GS K25
Es ist NUR die hintere Sitzbank für den Beifahrer.
79,- € VB
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Sozius Sitzbank für GS Rallye

Biete Sozius Sitzbank für GS Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Erledigt Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl

    Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl: Ich biete für die 1200 GS LC / R1250 GS folgende Gepäckbrücke in neuwertigem Zustand : Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab...
  • Erledigt Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius

    Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für Fahrer und Sozius. Die Sitzbänke sind in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius in schwarz (TÜ Bj. 2010)

    Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius in schwarz (TÜ Bj. 2010): Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius mit Gestänge usw. in schwarz ! Sie stammt von einer 30Jahre GS Edition (TÜ Bj.2010)aber komplett schwarz mit...
  • Erledigt Biete Sozius Sitzbank schwarz R1200 GS

    Biete Sozius Sitzbank schwarz R1200 GS: Hallo Zusammen, Verkaufe eine Soziussitzbank in schwarz. Wie auf Bildern zu sehen ist, ist die Sitzbank beschädigt (PET-Flasche in der Sonne...
  • Biete Sozius Sitzbank schwarz R1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

    Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius: Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
  • Erledigt Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl

    Biete Touratech Gepäck Brücke für Sozius Sitz Xl: Ich biete für die 1200 GS LC / R1250 GS folgende Gepäckbrücke in neuwertigem Zustand : Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS Adventure/ R1200GS ab...
  • Erledigt Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius

    Biete Sitzbank Wunderlich Fahrer + Sozius: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Sitzbank von Wunderlich für Fahrer und Sozius. Die Sitzbänke sind in einem guten bis sehr guten Zustand...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius in schwarz (TÜ Bj. 2010)

    Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius in schwarz (TÜ Bj. 2010): Biete schwarze Sitzbank inkl. Sozius mit Gestänge usw. in schwarz ! Sie stammt von einer 30Jahre GS Edition (TÜ Bj.2010)aber komplett schwarz mit...
  • Erledigt Biete Sozius Sitzbank schwarz R1200 GS

    Biete Sozius Sitzbank schwarz R1200 GS: Hallo Zusammen, Verkaufe eine Soziussitzbank in schwarz. Wie auf Bildern zu sehen ist, ist die Sitzbank beschädigt (PET-Flasche in der Sonne...
  • Oben