Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Diskutiere Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
MaDit

MaDit

Themenstarter
Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar, Mesh-Belüftungen, Reißverschluss zum Verbinden von Jacke und Hose, verstellbare Knieprotektoren, Hüftprotektoren, Hochfestes Polyestergewebe, 3-Lagen Laminat System, wasserdicht, winddicht, wasserdampf-durchlässig, Gelochter Netzstoff, Hochfestes Extra Tenax Nylon 6.6 dreifach verzwirnt, Bereiche in Reflex-Material zur Erkennung bei Nacht, PSA Persönliche Schutzausrüstung für Motorradfahrer Pr En 17092-3:2017 Klasse AA, Warrior Protektoren für Hüften, EN 1621-1 Niveau 1, Herausnehmbare Warrior Lite Protektoren für Knie En1621-1 Level 2, schwarz Gr. L, sehr guter Zustand, gerne anprobieren und abholen, Versand auch möglich, da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme, Gewährleistung möglich; auf Wunsch inkl. Verbindungsreissverschluss zu Dainesejacke (zzgl. EUR 20,-); Preisvorstellung wäre EUR 169,- inkl. Versand; vgl. auch separates Angebot Dainese AirFrame Jacke

Anhänge

Thema:

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L - Ähnliche Themen

• Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig) - Ähnliche Themen

• Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Bekleidung Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M

Biete Alpinestars Venture XT (Mesh) Jacke M: Ich biete hier eine Alpinestars Venture XT Jacke in der Größe M an. Diese ist ca. 1 Jahr alt und wurde für 2 kleinere Touren im letzten Jahr...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Erledigt Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt

Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24- Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
  • Biete Sonstiges Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig)

Biete Motorschutz-/ Sturzbügel Outback Motortek weiß für BMW R1300 GS/GSA (neuwertig): Ich biete ein paar (links und rechts) Sturz-/Motorschutzbügel von Outback Motortek in weiß. Passend für eine BMW R1300GS/GSA. Die Bügel waren nur...
  • Oben