Biete Sonstiges Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023
Diskutiere Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in...
Nono02

Themenstarter
Hallo,
da ich vor ein paar Tagen meine original Koffer bekommen habe, sind die SW Motech jetzt über. Die SW Motech sind letztes Jahr 3 Wochen in den Dolomiten gewesen, dass heißt sie haben nur eine Tour hinter sich. Gesamtvolumen 80 Ltr. Die Trägerplatte ist montiert wie ihr auf den Bildern seht, es sind alle Befestigungsteile vorhanden. Anbauanleitung findet ihr bei SW Motech
Ich biete sie hier für 600,00 Euro an inkl. Versand.
Bei Fragen schickt mir einfach eine Nachricht

Gruß Norbert
Fischer-Toni

Die sind nicht rackless stimmts?
Bei mir ist es genau anders herum. Ich habe die neuen 2025er Vario-Koffer GS 1300 und bin sehr unzufrieden und auf der Suche nach Alternativen. Neben Motobags von Lonedrider, den Apduros kommt eben nach Recherchen auch SW-Motech in Frage.
Aber wenns geht dann an den originalen Träger der 1300, daher die Frage nach Rackless.
Danke
Nono02

Themenstarter
Hallo, nein wie auf den Bildern zu sehen brauchst Du das Gestell. Mit 4 Schnellverschlüssen ist das zwar sehr schnell abgebaut aber es ist halt nötig.
Thema:
Biete SW Motech SysBag WP L/L Taschen-System. BMW R 1300 GS GG13 ab BJ.2023
Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo,
ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an.
Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
Biete Sw motech sys bag: Verkaufe eine Sys Bag 30 ltr. mit Grundplatte von Sw motech für den Träger EVO linke Seite die nur 2x für den Urlaub montiert war für 110€ inkl...
Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube: Servus,
Biete einen Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube.
Wurde nur einmal auf einer tour benutzt
150€ zzgl. versandkosten.
Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack
Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
Biete SW Motech Tankruchsack für 1200 GS LC 1250 GS: Biete folgenden Tankrucksack für K50/51
Tankrucksack EVO GS, das Original - von SW-MOTECH.
Selten gebraucht, zwei Jahre alt ohne Regenschutz...
Biete SW Motech TRAX ADV Alukoffer System schwarz für 1250 GS und Adv.: Hallo,
ich biete ein unbenutztes und originalverpacktes Alukoffer Set von SW Motech zum Kauf an.
Zu dem Kofferset gehört der passende Träger für...
Biete Sw motech sys bag: Verkaufe eine Sys Bag 30 ltr. mit Grundplatte von Sw motech für den Träger EVO linke Seite die nur 2x für den Urlaub montiert war für 110€ inkl...
Biete Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube: Servus,
Biete einen Sw Motech Evo GS Tankruckasck inkl. Regenhaube.
Wurde nur einmal auf einer tour benutzt
150€ zzgl. versandkosten.
Biete einen SW Motech City Tankrucksack: Ich biete einen SW Motech City Tankrucksack
Der TR ist in einem sehr guten Zustand und hat keinerlei Beschädigungen, mit Sicherungsstift gegen...
Biete SW Motech Tankruchsack für 1200 GS LC 1250 GS: Biete folgenden Tankrucksack für K50/51
Tankrucksack EVO GS, das Original - von SW-MOTECH.
Selten gebraucht, zwei Jahre alt ohne Regenschutz...