Biete Sonstiges Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06

Diskutiere Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo . Verkaufe Orginal BMW Tankrucksack war an GS 06 montiert ,wird mit hacken an Lanksäule und mit Reisverschluß(Klebestück) an Tank gemacht ...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
Hallo .
Verkaufe Orginal BMW Tankrucksack war an GS 06 montiert ,wird mit hacken an Lanksäule und mit Reisverschluß(Klebestück) an Tank gemacht .
Sehr guter Zustand nur 3 x benutzt mit Wasserdichtenkartenfach .
Preis 100 Euro mit Versand.
Gruß Walter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tiger959

Modell
1200 GS
Servus Walter
Ich würde den Tankrucksak nehmen,
meld dich doch bitte Tel. bei mir ( Tel. 0174/7666655 )
grüße Thomas

Thema:

Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06

Biete Tankrucksack orginal BMW für GS '06 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A

Biete Tankrucksack Enduristan Sandstorm 4A: Hallo, Ich biete hier den Enduristan Sandstorm 4A Tankrucksack an, wasserdicht, nominell 20 Liter, in der Höhe verstellbar. Unbeschädigt und...
  • Erledigt Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC

Biete Touratech Tankrucksack für R1200GS LC: Biete gebrauchten Touratech Tankrucksack für R1200GS LC (passt wohl such auf R1250GS). Großer Tankrucksack, passgenau für R1200GS LC, variables...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an

Biete 4 verschiedene Tankrucksäcke an: Hallo... Hat sich so angesammelt und biete ich hier jetzt an. Jeder Tankrucksack nur 27.- euro inkl. versicherter Versand. Polo Road Magnet...
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Oben