Biete Sonstiges Biete tollen Werkstattwagen

Diskutiere Biete tollen Werkstattwagen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt einen neuen Besitzer haben.
:)

Das Schloss ist defekt und ausgebaut. Mechanismus ist noch vorhanden. Eventuell könnt ich ein Schloss noch auftreiben. Sicher ist das aber nicht leider.

Der Werkstattwagen ist in einem sehr guten Zustand. Nichts defekt. Rollen wurden komplett zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Alle Lager tipp topp. Schubläden sind leichtgängig.

Bevorzugt, abzuholen in München/Germering.

Wenn versendet werden soll, muss das bitte selbst organisiert werden.
:)

Er ist jetzt gereinigt und hat auch neue Gummiauflagen.

Verkauf von Privat ohne Rücknahme.

Preis liegt bei 230 Vhb.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Biete tollen Werkstattwagen

Biete tollen Werkstattwagen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Erledigt Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem

Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem: Leider muss mich meine liebe Bertha verlassen. Es ist eine silberne 1150 GS mit 3 Koffern Erstzulassung 05/2000 70.000 km 3 Koffer Komplett und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete 1200 GS ADV in gelb

Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
  • Biete 1200 GS ADV in gelb - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH

Biete Touratech Komfort Sitzbank Dry Ride für 1200 / 1250 GS HOCH: Ich habe nach Umstieg auf die 1300 noch eine Touratech Komfortsitzbank für die 1250 / 1200 GS übrig, war nur an wenigen Wochenenden in Benutzung...
  • Biete Sonstiges Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren)

Biete Komfortfahrersitz für BMW R 1300 GS ADV normale Höhe beheizt (neu 50 km gefahren): Da ich mir den hohen Komfortfahrersitz bestellt habe, habe ich den normalen über. Preis: 300€
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • Erledigt Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem

Biete R 1150 GS mit Getriebeproblem: Leider muss mich meine liebe Bertha verlassen. Es ist eine silberne 1150 GS mit 3 Koffern Erstzulassung 05/2000 70.000 km 3 Koffer Komplett und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete 1200 GS ADV in gelb

Biete 1200 GS ADV in gelb: Verkaufe meine geliebte GS. Habe diese im Februar 2011 mit 5000 Km übernommen und seitdem viele schöne Langstreckenreisen gemacht. Hat jetzt...
  • Oben