Erledigt Biete tollen Werkstattwagen

Diskutiere Biete tollen Werkstattwagen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumblejunkie

rumblejunkie

Themenstarter
Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt einen neuen Besitzer haben.
:)

Das Schloss ist defekt und ausgebaut. Mechanismus ist noch vorhanden. Eventuell könnt ich ein Schloss noch auftreiben. Sicher ist das aber nicht leider.

Der Werkstattwagen ist in einem sehr guten Zustand. Nichts defekt. Rollen wurden komplett zerlegt, gereinigt und neu gefettet. Alle Lager tipp topp. Schubläden sind leichtgängig.

Bevorzugt, abzuholen in München/Germering.

Wenn versendet werden soll, muss das bitte selbst organisiert werden.
:)

Er ist jetzt gereinigt und hat auch neue Gummiauflagen.

Verkauf von Privat ohne Rücknahme.

Preis liegt bei 230 Vhb.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete tollen Werkstattwagen

Biete tollen Werkstattwagen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS GS Oil Inclusive 5/50 CoVer bis 06/2028

Biete R1250 GS GS Oil Inclusive 5/50 CoVer bis 06/2028: Bereit für die große Reise: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS Erstzulassung Juni 2023 Preis: 20.500 € Ein vielseitiger Reisebegleiter mit...
  • Biete R1250 GS GS Oil Inclusive 5/50 CoVer bis 06/2028 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS Trophy

Biete R1250 GS Trophy: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS mit langfristiger Absicherung Fahrzeugdaten: BMW R 1250 GS Erstzulassung: 06/2023 2. Hand (kein...
  • Erledigt Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht

Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig. 1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch. Zustand siehe Bilder. war auf GS...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250 GS GS Oil Inclusive 5/50 CoVer bis 06/2028

Biete R1250 GS GS Oil Inclusive 5/50 CoVer bis 06/2028: Bereit für die große Reise: Zum Verkauf steht meine BMW R 1250 GS Erstzulassung Juni 2023 Preis: 20.500 € Ein vielseitiger Reisebegleiter mit...
  • Oben