Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR
Diskutiere Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
broesel6

Themenstarter
Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst werden, ohne weiter Kabel zu verlegen. Ähnlich wie Navigator und CRN. Das Navi ist frei von Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.
-
900,6 KB
Aufrufe: 176
-
1,2 MB
Aufrufe: 180
-
909,2 KB
Aufrufe: 180
Machtien

Moin, eine Preisvorstellung wäre nicht verkehrt.
broesel6

Themenstarter
Stimmt
für beides hätte ich gerne 330 EUR.
OlliWe

Würdest Du den Adapter auch einzeln abgeben? Das Tomtom habe ich ja schon^^
Falls ja - zu welchem Preis?
broesel6

Themenstarter
Leider nein. Nur das Navi wäre auch einzeln zu erwerben. Falls kein Interesse besteht an Navi kann ich es doch noch weiter nutzen.
qboxer69

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR
Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte.
Zubehör...
Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute!
Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
biete TomTom Rider 550: Hallo,ich biete mein TomTom Rider 550 an. Das Gerät ist quasi nagelneu. Es wurde nie in Gebrauch genommen. Alle aktuellen Updates wurden gemacht...
Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...
Biete Tomtom Rider 500: Biete Tomtom Rider 500 mit Aktueller Software und Europakarte. Neupreis bei Louis 299€. Im Speicherschacht ist eine 16 GB Speicherkarte.
Zubehör...
Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
RESERVIERT Biete TomTom Rider 2013: Biete hier mein Tomtom Rider 2013! Es ist voll funktionsfähig und kommt mit Updates von heute!
Allerdings gibt es keine Kartenupdates im...
biete TomTom Rider 550: Hallo,ich biete mein TomTom Rider 550 an. Das Gerät ist quasi nagelneu. Es wurde nie in Gebrauch genommen. Alle aktuellen Updates wurden gemacht...
Biete Navi TomTom Rider 550 aus 05/2019: Biete wegen Fahrzeugwechsel mein nahezu neues Navigationssytem TomTom Rider 550 an. Das Gerät wurde vor meinem Wales-Urlaub neu angeschafft...