Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Diskutiere Biete Tour Jacke von IXS in 4XL im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
S

sassi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS; Bj 2012
Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt.
Preis 250 €
Da brauchst du kein Regenzeug drüben anziehen!
Eigenschaften:
Hoch atmungsaktive und wasserdichte Z-Liner (Reißverschlüsse)
GORE-TEX® Membrane:
Wasserdichte, integrierte Sturmkapuze verhindert Eindringen von Regen im Nackenbereich
Weitenverstellung am Ellbogen, Oberarm und am Ärmelbund
Weitenverstellung in der Taille mit Klett
Weitenverstellung am Jackensaum mit elastischem Kordelzug
5 Außentaschen
2 Innentaschen und 1 Napoleontasche
4 Ventilationsöffnungen
Nahtschutz an den Ärmeln
Schulter- und Ellbogenprotektoren, Level 2
Rückenprotektor, Level 2

Anhänge

Thema:

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43

Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43: Ich biete ein Paar Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43 an. Die Stiefel sind mir einfach zu klein, hätte Gr.44 nehmen sollen, die habe ich während...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011

Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011: Hallo , biete gebrauchte Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 an. Guter Zustand. Preisvorstellung ist 65,-€ incl. Versand in...
  • Biete R1200GS, reisefertig für die große Tour

Biete R1200GS, reisefertig für die große Tour: Hallo GS-Gemeinde, Wir habe Nachwuchs bekommen, weshalb ich mich entschlossen haben, das Motorrad Hobby gegen das Kinder Hobby zu tauschen...
  • Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou

Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt folgende Zubehörteile Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere Auskunft...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour: Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen. Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43

Biete Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43: Ich biete ein Paar Forma ADV Tourer Stiefel Gr. 43 an. Die Stiefel sind mir einfach zu klein, hätte Gr.44 nehmen sollen, die habe ich während...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011

Biete Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011: Hallo , biete gebrauchte Wunderlich Touren Sportscheibe für R1200GS Bj. 2011 an. Guter Zustand. Preisvorstellung ist 65,-€ incl. Versand in...
  • Biete R1200GS, reisefertig für die große Tour

Biete R1200GS, reisefertig für die große Tour: Hallo GS-Gemeinde, Wir habe Nachwuchs bekommen, weshalb ich mich entschlossen haben, das Motorrad Hobby gegen das Kinder Hobby zu tauschen...
  • Biete F 800 GS Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou

Biete Zubehör und Schutzteile vor allem für die F 800 Gs z.B. Cardo/Wu/BMW/Tour./ Lou: Hallo, nachdem ich mir ein neues Moped gekauft habe, verkaufe ich jetzt folgende Zubehörteile Bei interesse , gebe ich gerne noch weitere Auskunft...
  • Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour

Biete Autoreisezugverbindung HH-Allessandria : Villach-HH oder Mitfahrer für Tour: Aus gesundheitlichen Gründen ist mein Kumpel von der Tour abgesprungen. Nun sitzen wir auf der Zugverbindung und wollen sie gegen Gebot verkaufen...
  • Oben