Biete Werkzeug Box Alu

Diskutiere Biete Werkzeug Box Alu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Werkzeugbox aus Alu , genietet und geklebt, spritzwassergeschützt . Maße 230x150x 95mm zur Montage hinter dem Kofferträger. Bild der...
S

supermotorene

Gast
Biete Werkzeugbox aus Alu , genietet und geklebt, spritzwassergeschützt . Maße 230x150x 95mm zur Montage hinter dem Kofferträger. Bild der montierten Box ist nur ein Anbaubeispiel,verkauft wird die Box auf dem anderen Bild.
Preis 75 € inkl. Versand.
Halterungen müssen selbst abgefertigt werden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, aufgrund der Anfragen. Die Box ist an einem GIVI Koferträger montiert, die Tiefe der Box ist 95mm. Bitte prüfen , ob soviel Platz vorhanden ist.
Gruß Rene

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Schöne Lösung!
Schade, dass ich noch die oginool Koffer dran habe. Das wird dann wohl nix.

S

supermotorene

Gast
Hallo Elch, habe auch noch eine kleinere Box 225x 150x 55mm (tief), da läst sich evtl. etwas hinter dem orig. Träger machen , am besten mal messen.
Gruß Rene

Thema:

Biete Werkzeug Box Alu

Biete Werkzeug Box Alu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Sonstiges Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt Biete tollen Werkstattwagen

Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
  • Biete tollen Werkstattwagen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL

Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen. Wurde...
  • Biete Sonstiges Biete 4 neue Zylinder Protektoren

Biete 4 neue Zylinder Protektoren: Verkaufe hier 4 neue noch verpackte Protektoren für die Sturzbügel links und rechts für die BMW R1300GS siehe Bilder.... Sie schützen beim Sturz...
  • Biete Sonstiges Biete Atlantis 5 Anzug Damen

Biete Atlantis 5 Anzug Damen: Verkaufe Atlantis 5 Anzug Damen. Hose Größe 36, Jacke Größe 36. Topzustand wurde nur 8 Tage bei trockenem Wetter auf einer Tour von meiner Frau...
  • Biete Sonstiges Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition)

Biete ein Cardo 4x (FC Moto Edition): Hallo, Ich biete oben genanntes Intercom-Gerät. Das gute Stück war in einen LS2-Advant II eingebaut. Das Teil ist am 20.01.26 gekauft worden und...
  • Erledigt Biete tollen Werkstattwagen

Biete tollen Werkstattwagen: Ich biete hier einen sehr guten Werkstattwagen von Waterloo an. Haben wir für Mechanik Flugzeugbau genutzt. Ist mein Eigentum und möchte jetzt...
  • Oben