Biete Sonstiges Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau

Diskutiere Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie oben beschrieben, biete ich einen kompletten Vorbau (stammend aus einer KTM LC4) an. Der Vorbau besteht aus: White Power Extreme Gabel 50mm...
M

mnk1200

Themenstarter
Wie oben beschrieben, biete ich einen kompletten Vorbau (stammend aus einer KTM LC4) an. Der Vorbau besteht aus: White Power Extreme Gabel 50mm (eine der besten je gebauten Gabeln), schwarze Gabelprotektoren, Gabelbrücken, Vorderrad, komplette Brembo- Bremsanlage!!!(Scheibe, Stahlflex, Armatur mit Hebel, Zange), Steckachse, Tachoantrieb, 28mm Magura- Lenker mit Lenkererhöhung. VB soll sein 450€. Gerne mache ich noch einen Gabelservice mit neuem Öl und neuen Gabeldichtringen Kostenbeteiligung 60€. Versand ist möglich. Über eine PN würde ich mich freuen.

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
"White Power" sagt man noch?

R1100GriSu

R1100GriSu

Modell
R 1100 GS, R 100 GS-RR
Weil die Firma nicht in die R-Ecke mit dieser Bezeichnung gesteckt werden will bzw. wollte. Hat einen faden Beigeschmack der Name. Vor allem in den USA. Daher schreiben sie auch überall auch nur noch WP Suspension. Ist aber schon seit den 1990ern so.

Thema:

Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau

Biete White Power Extreme Gabel/ kompl. Vorbau - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9

Biete Lenkerhalterung iBracket für iPhone 12/12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9: Ich biete eine Lenkerhalterung Touratech iBracket für iPhone 12 / 12 Pro sowie Samsung Galaxy S8 / S9 zum Kauf an. Die Halterung ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Biete 2 Ventiler Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes

Biete BMW 2-valve Twins 70-96 Reperaturbuch von Haynes: Biete Reperaturbuch für obengenannte BMW`s von Haynes auf Enlgisch an. für folgende Modelle, siehe Bilder. an den Ecken etwas eingedrückt. aber...
  • Biete Bekleidung Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L

Biete Spidi Netrunner H20ut Mesh Sommerhose Gr. L: Hallo ich biete meine 2x getragene Wasser- und winddichte, atmungsaktive H2Out Bekleidung, atmungsaktive Membranhose herausnehmbar...
  • Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50

Biete Dainese AirFrame D1 Tex Sommerjacke Gr. 50: Hallo, ich biete sehr luftige durch großflächige Mesheinsätze, QuickDry Gewebe, Jacke wurde nur 1x getragen, ist in sehr gutem Zustand, mit...
  • Oben