Erledigt Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«
Diskutiere Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«, passend für GS1250 ADV
gekauft letztes Jahr direkt bei Wunderlich, Preis...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Stephan_GSA1250

Themenstarter
Hallo zusammen,
biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«, passend für GS1250 ADV
gekauft letztes Jahr direkt bei Wunderlich, Preis war 69,90€ -> Preis ist VHB 50€ plus Versand
HafiGS

Hallo und einen schönen Sonntag,
Passt es an eine 1250 lc?
Danke
Stephan_GSA1250

Themenstarter
hi passt an die r1250 GS und GSA
Artikelnummer ist die 44320-020 von Wunderlich
HafiGS

Hallo und danke für die Antwort, was wäre den Ihre VHB Vorstellung? Wäre PayPal möglich?
Danke und schöne Ostern
Grüße Ralf
Stephan_GSA1250

Themenstarter
Hi Paypal ist auf jeden Fall möglich 45€
HafiGS

Hi , noch da ? War in letzter Zeit verhindert. Grüße Ralf
Stephan_GSA1250

Themenstarter
Hallo Ralf,
yes noch da
Grüße
Stephan_GSA1250

Themenstarter
nana1170

Moin,
was kommt auf deine 45€ für den Versand nach Köln on Top?
Grüße
Thomas
HafiGS

Würde es für 35 € kaufen, wenn einverstanden bitte Paypal Adresse mitteilen. Grüße Ralf
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo,
leider passt die geniale Helmhalterung bei meiner 1250 GS nicht. Ist für die 1200 GS LC.
Hier der Link zu Wunderlich Wunderlich...
Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
Biete Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank komplett (ohne Sitzheizung) für 1200GS/1250GS im HP-Design: Da ja noch einige User nach einer Wunderlichsitzbank suchen, biete ich hier meine wenig genutzte Sitzbank an. Sie ist für mich zu hoch ;-) VB 600 Euro
Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25)
Es handelt sich um das Model: W-RF
KBA: 39007
Ich hatte die...
Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart
Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo,
leider passt die geniale Helmhalterung bei meiner 1250 GS nicht. Ist für die 1200 GS LC.
Hier der Link zu Wunderlich Wunderlich...