Erledigt Biete Zylinderkopfschutz, Touratech.

Diskutiere Biete Zylinderkopfschutz, Touratech. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Satz Zylinderkopfschutz. Aluminium schwarz eloxiert. TT#01-047-0162-0 Neuwertig, absolut ohne Beschädigungen oder Kratzer. Komplett mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefany

Themenstarter
Modell
1200 GS TB
Ein Satz Zylinderkopfschutz. Aluminium schwarz eloxiert. TT#01-047-0162-0
Neuwertig, absolut ohne Beschädigungen oder Kratzer. Komplett mit Schrauben und Distanzringen.
Die Teile waren montiert, daher sind Abdrücke der Schrauben an den Edelstahlbügeln sichtbar.
Befestigungsteile aus Edelstahl. Selbstverständlich sind alle Gummipuffer vorhanden, 1 Stück Reserve lege ich bei.
Für folgende Modellreihen:

BMW R1200 RT / GS / ADV Baujahr 2010 -2013
R nine T / R nine T Scrambler
R nine T Urban G / S
R1200 R Baujahr 2011-2014

Natürlich mit der originalen Anbauanleitung von TT.

Preis: 100.- + 4,99 Versand / DHL

Teile können abgholt werden, BW, Nähe Rottweil.
Bei Interesse bitte PM.

Anhänge

P

Polly

Servus Stefany,

ich habe dir gestern eine PN geschrieben, hast du die übersehen oder ist sie nicht angekommen? :nixweiss:
Kurze Info wäre nett. :zwinkern:

Grüße Polly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Zylinderkopfschutz, Touratech.

Biete Zylinderkopfschutz, Touratech. - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS

Preisupdate!!Biete Wunderlich Sitzbank in normaler Höhe für R 1100/1150 GS: Hallo .Ich verkaufe auf diesem Weg eine Wunderlich Fahrersitzbank in normaler Höhe für einen Kumpel (er hat jetzt meine Alte) Die Bank wird mit...
  • Erledigt Biete Sena SRL2

Biete Sena SRL2: Verkaufe wegen Wechsel des Kommunikationssystems ein Sena SRL 2. Das Gerät wurde Anfang 2022 von mir gekauft und war bisher in meinem Shoei...
  • Erledigt Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!

Biete BMW F750GS Vollausstattung / Service gepflegt / WINTERPREIS!!: Biete zum Winterpreis meine BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic an. Preis: 7.900 € !! EZ /Juni 2021 Kilometerstand: 4.600 Standort...
  • Oben