Biete R 1200 GS LC Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50)

Diskutiere Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe mir den Zylinderschutz gekauft und 1x montiert. Dann habe ich mich für Sturzbügel entschieden. Beides passte nicht, also Zylinderschutz...
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Ich habe mir den Zylinderschutz gekauft und 1x montiert. Dann habe ich mich für Sturzbügel entschieden. Beides passte nicht, also Zylinderschutz wieder runter. Absolut neuwertig nur die Schrauben sind halt gebraucht. Neupreis ca. 160 €. Ich verkaufe für 120 € incl. Porto.
 
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Ein Bild sagt mehr... Bitteschön:
deckel 1.PNGdeckel 2.PNG
 
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Also, ich sehe ein, 25% Nachlass sind zu wenig. Dann also 106,90 (100,-- + Porto). Deal?
 
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Final offer: 99,-- Euro incl. Porto.:daumen-hoch:
 
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
Und wenn's der Nikolaus bringt?
 
V

vtrkalle

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
19
Ok 100€ inklusive Porto nach Südtirol (Italien) :-)
 
F

FettimDreck

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
23
siehe PN :D
 
Thema:

Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50)

Biete: Zylinderschutz silber SW-Mototech für R 1200 GS LC (K50) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Erledigt Biete Zylinderschutz für die BMW GS / LC von Touratech

    Biete Zylinderschutz für die BMW GS / LC von Touratech: habe einen gebrauchten Zylinderschutz ( rechts/links) von Touratech, würde diesen für 70.- incl. Versand (D) abgeben. es handelt sich um diesen...
  • Erledigt Biete Zylinderschutz Kunststoff für R850 1100 und 1150

    Biete Zylinderschutz Kunststoff für R850 1100 und 1150: Hi, Ich hätte noch einen Satz neue Kunststoff Zylinderschutzkappen, allerdings ohne Anbauteile. Wie gesagt neu und orginalverpackt, deshalb hätte...
  • Biete Zylinderschützer

    Biete Zylinderschützer: Hallo an alle, ich biete ein paar silber lackierte Zylinderschützer von der Fa. Fernblau zum Verkauf an. Die Schützer sind neu und sind kein km...
  • Biete Zylinderschützer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Erledigt Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC

    Biete X-Head Zylinderschutz für R1200GS LC: Biete hier 1 Paar X-Head Zylinderschutz (rechts und links), die ich 2018 von gs-parts.de erworben habe. Hatte sie an der R1200 GS LC Rallye...
  • Erledigt Biete Zylinderschutz für die BMW GS / LC von Touratech

    Biete Zylinderschutz für die BMW GS / LC von Touratech: habe einen gebrauchten Zylinderschutz ( rechts/links) von Touratech, würde diesen für 70.- incl. Versand (D) abgeben. es handelt sich um diesen...
  • Erledigt Biete Zylinderschutz Kunststoff für R850 1100 und 1150

    Biete Zylinderschutz Kunststoff für R850 1100 und 1150: Hi, Ich hätte noch einen Satz neue Kunststoff Zylinderschutzkappen, allerdings ohne Anbauteile. Wie gesagt neu und orginalverpackt, deshalb hätte...
  • Biete Zylinderschützer

    Biete Zylinderschützer: Hallo an alle, ich biete ein paar silber lackierte Zylinderschützer von der Fa. Fernblau zum Verkauf an. Die Schützer sind neu und sind kein km...
  • Oben