Erledigt „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA
Diskutiere „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
wegen Modellwechsel verkaufe ich einen
Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal.
Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro.
Ist für die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BMWKarl

Themenstarter
Hallo,
wegen Modellwechsel verkaufe ich einen
Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal.
Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro.
Ist für die Modelle mit Höhenverstellung (nicht Komfort).
Preis inclusive Versand 50 Euro oder Abholung
Nähe Koblenz.
Keine Garantie oder Rücknahme.
-
949,2 KB
Aufrufe: 127
-
851,4 KB
Aufrufe: 130
-
809,2 KB
Aufrufe: 106
Livestrong

Hallo Karl, ich habe dir zu dem Bigfoot eine PN gesendet. Beste Grüsse, Marc
GS1200Dieter

Moin Karl
Ist der Bigfoot noch verfügbar?
Hätte Interesse
Gruß Dieter
BMWKarl

Themenstarter
Hallo Dieter,
er ist im Moment reserviert

Würde mich melden wenn er doch noch verfügbar sein sollte…….
BMWKarl

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
BMW Connected Ride / Cradle: Huhu,
funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben.
Was es kann und wofür...
Bigfoot für R1300GS: Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot…
Das Original aus Portugal…
Achtung‼️ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit...
Direkten Vergleich zw. der Puig Sport und dem kleinen Rallyeschild von BMW, jemand Erfahrung?: Ich habe die Puig Touringscheibe und bin mit ihr sehr zufrieden überlege mir aber heuer für die Wochen in der Toscana als "Zweitschild" etwas...
ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen,
ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
Innen oder Aufsatztaschen für beide BMW Seiten-Koffer der 1300 GS Adventure: Biete beide Innentaschen oder auch Aufsatztaschen für die Alu-Seitenkoffer der 1300 GS Adventure. Ich habe sie bei Ali gekauft und anschließend...
BMW Connected Ride / Cradle: Huhu,
funktioniert und im neuwertigen Zustand für 125 Euro inkl. Versand, Abholung (53567) und PayPal (Freunde) abzugeben.
Was es kann und wofür...
Bigfoot für R1300GS: Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot…
Das Original aus Portugal…
Achtung‼️ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit...