Erledigt Bigfoot für R1300GS

Diskutiere Bigfoot für R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot… Das Original aus Portugal… Achtung‼️ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot…
Das Original aus Portugal…

Achtung‼ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit adaptivem (Lift) Fahrwerk ‼

45.-€ inklusive Versand
(NP 68,90€)

IMG_2886.jpeg
IMG_2887.jpeg
IMG_2888.jpeg

K

kaymaniac

Hi, wenn noch verfügbar würde ich ihn gerne kaufen!
Bitte PN mit Zahlunginfos!
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bigfoot für R1300GS

Bigfoot für R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Erledigt „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Erledigt „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • Oben