Erledigt Bigfoot für R1300GS

Diskutiere Bigfoot für R1300GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot… Das Original aus Portugal… Achtung‼️ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundling

Rundling

Themenstarter
Modell
Ex. R1200GS, R1300GS
Da ich meine R1300 GS verkauft habe, verkaufe hier einen Bigfoot…
Das Original aus Portugal…

Achtung‼ der Bigfoot passt nur an die R1300GS mit adaptivem (Lift) Fahrwerk ‼

45.-€ inklusive Versand
(NP 68,90€)

IMG_2886.jpeg
IMG_2887.jpeg
IMG_2888.jpeg

K

kaymaniac

Hi, wenn noch verfügbar würde ich ihn gerne kaufen!
Bitte PN mit Zahlunginfos!
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bigfoot für R1300GS

Bigfoot für R1300GS - Ähnliche Themen

• Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Füße für den Vario Koffer?

Füße für den Vario Koffer?: Hallo Vario Koffer Nutzer. Ich ärgere mich daß das Abstellen der Vario Koffer ab Werk praktisch nicht möglich ist ohne Kratzer in den Koffer zu...
  • Erledigt „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA - Ähnliche Themen

• Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure

Schutzbügel-Protektor für R1300GS Adventure: Hi Ihr, für die 1250er gibt es bei Wunderlich ein Schutzbügel-Protektor-Set. Für die 1300er GSA bietet Wunderlich leider keinen an. Müsste ja für...
  • Biete Sonstiges Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?

R 1300 GS. Günstige Zeitpunkt für Wiederverkauf?: Interessehalber würde mich mal interessieren was ein günstiger Zeitpunkt für den Wiederverkauf einer GS ist. Viele von euch haben da sicher schon...
  • Füße für den Vario Koffer?

Füße für den Vario Koffer?: Hallo Vario Koffer Nutzer. Ich ärgere mich daß das Abstellen der Vario Koffer ab Werk praktisch nicht möglich ist ohne Kratzer in den Koffer zu...
  • Erledigt „Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA

„Bigfoot“ BMW R 1300 GS/GSA: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich einen Original „Bigfoot“, Handmade in Portugal. Neupreis mit Versand war bei ca. 75 Euro. Ist für die...
  • Oben