Erledigt BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane

Diskutiere BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, würde gerne meine BIKEHOME Motorradabdeckung verkaufen - der Vorteil gegenüber einer Abdeckplane ist das man sich nicht vorsehen muß mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
Moin,

würde gerne meine BIKEHOME Motorradabdeckung verkaufen - der Vorteil gegenüber einer Abdeckplane ist das man sich nicht vorsehen muß mit z.B. heißen Auspuffteilen.
Verkaufe das Teil nur, weil ich wieder Platz in der Garage habe.
Eine BMW R 1200 GS passt gut drunter ( s. Fotos )
Neupreis liegt bei bei 330,- € - für die gebrauchte Variante hätte ich gerne 135,- €
Am liebsten wäre mir eine Abholung - Standort ist 13 Kilometer entfernt von der östlichen Stadtgrenze Hamburg.
Einen evtl. Postversand sollte der Käufer selbst organiesieren.

Bei Interesse bitte ein PN.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
zum Wochenstart einmal nach oben.......
 
segler62

segler62

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
166
Ort
Hamburg
Modell
1250 GS ADV
"marek" ======= viel Freude mit Deinem neuen "Katzenklo" :anbet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane

BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage

    2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage: VORANKÜNDIGUNG: Verkaufen wegen Umzug zu Ende des Jahres 2 BIKEHOME Faltgaragen in dunkelgrau (wirkt eher grün) Preis pro Stück 222,- auch...
  • Biete Sonstiges Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS

    Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS: Für Liebhaber! Sie wollten schon immer eine tolle Möglichkeit zur Ausstellung Ihres Motorrades im eigenen Garten oder auf dem Grundstück bei...
  • Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?

    Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?: Ich muss bis auf weiteres meine R1250GS im Freien abstellen. Aktuell ist sie provisorisch von einer Plane abgedeckt. Es gibt sicher bessere...
  • Tipp für eine Motorradgarage?

    Tipp für eine Motorradgarage?: Moin. Ich habe schon im Forum gesucht, leider nicht wirklich etwas gefunden. Ich habe es nun tatsächlich geschafft, ich habe mir eine GS1200LC...
  • Motorradgarage

    Motorradgarage: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradgarage!!!! Wer hat Erfahrungen und kann mir tips geben?
  • Motorradgarage - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage

    2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage: VORANKÜNDIGUNG: Verkaufen wegen Umzug zu Ende des Jahres 2 BIKEHOME Faltgaragen in dunkelgrau (wirkt eher grün) Preis pro Stück 222,- auch...
  • Biete Sonstiges Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS

    Motorradgarage bzw. Vitrine zur Ausstellung der GS: Für Liebhaber! Sie wollten schon immer eine tolle Möglichkeit zur Ausstellung Ihres Motorrades im eigenen Garten oder auf dem Grundstück bei...
  • Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?

    Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?: Ich muss bis auf weiteres meine R1250GS im Freien abstellen. Aktuell ist sie provisorisch von einer Plane abgedeckt. Es gibt sicher bessere...
  • Tipp für eine Motorradgarage?

    Tipp für eine Motorradgarage?: Moin. Ich habe schon im Forum gesucht, leider nicht wirklich etwas gefunden. Ich habe es nun tatsächlich geschafft, ich habe mir eine GS1200LC...
  • Motorradgarage

    Motorradgarage: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradgarage!!!! Wer hat Erfahrungen und kann mir tips geben?
  • Oben