Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?

Diskutiere Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich muss bis auf weiteres meine R1250GS im Freien abstellen. Aktuell ist sie provisorisch von einer Plane abgedeckt. Es gibt sicher bessere...
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Ich muss bis auf weiteres meine R1250GS im Freien abstellen. Aktuell ist sie provisorisch von einer Plane abgedeckt. Es gibt sicher bessere Alternativen.

Ich bin auf die Faltgarage von Bikehome gestoßen. Es wäre schön, ein paar Praxiserfahrungen zu diesem oder einem ähnlichen Produkt von euch zu bekommen, insbesondere mit der GS.

Danke schon jetzt.
Gruß - Pendeline
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
ich hatte einige Jahre eines dieser praktischen Bikehome.Toll war das leichte Handling,der gute Schutz der Maschine und die gute Qualität des Teils.Zu bedenken gibt es:muß am Boden festgeschraubt werden,ist ziemlich groß und nicht gerade schön,vor der Haustür.Also wenn ich in unsere Straße einbog,war das erste was ich gesehen habe,daß Bikehome.Siehe Fotos,ist höher als ein Touran,auch interessant im Vergleich mit dem Gartenhaus.
Viele Grüße
IMG_0016.JPG
IMG_0244.JPG
IMG_0243.JPG
 
Pendeline

Pendeline

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.901
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
Danke Leverkuser
Hast du da eine GS drin geparkt gehabt?
Gruß - Pendeline
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
Es war eine Honda VFR 800.Aber eine GS müßten auch passen.Evtl den Hersteller fragen.Gibt es auch mit grüner Plane,für Gartenparker.
VG
 
Jazzman

Jazzman

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
436
Ort
Rheinland
Modell
1250 GS exclusive
Meine hat bei meiner MT09 fünf Jahre hervorragende Dienste geleistet.
Ich kann sie nur empfehlen.

Da wir jetzt 2 GSen haben und uns eine Garage bauen, ist sie jetzt "nutzlos"
 
Thema:

Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?

Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit? - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage

    2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage: VORANKÜNDIGUNG: Verkaufen wegen Umzug zu Ende des Jahres 2 BIKEHOME Faltgaragen in dunkelgrau (wirkt eher grün) Preis pro Stück 222,- auch...
  • Erledigt VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis

    VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis: Verkaufe wegen Motorradverkauf neue, ungebrauchte VCI Faltgarage von Louis, neue Ausführung. Damit steht das Motorrad im Winter absolut Trocken ...
  • Erledigt BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane

    BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane: Moin, würde gerne meine BIKEHOME Motorradabdeckung verkaufen - der Vorteil gegenüber einer Abdeckplane ist das man sich nicht vorsehen muß mit...
  • Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage

    Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage: Biete hier eine BMW Motorrad-Abdeckplane - außer LT-Modelle Die Plane wurde lediglich einen Monat lang genutzt. Sie passt für alle BMW...
  • Faltgarage für die " Große "

    Faltgarage für die " Große ": Hallo Leute ! Biete eine Faltgarage für die Große - R 1200 GS - Die Bilder sagen eigentlich alles....dennoch , für weitere Details stehe ich...
  • Faltgarage für die " Große " - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage

    2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage: VORANKÜNDIGUNG: Verkaufen wegen Umzug zu Ende des Jahres 2 BIKEHOME Faltgaragen in dunkelgrau (wirkt eher grün) Preis pro Stück 222,- auch...
  • Erledigt VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis

    VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis: Verkaufe wegen Motorradverkauf neue, ungebrauchte VCI Faltgarage von Louis, neue Ausführung. Damit steht das Motorrad im Winter absolut Trocken ...
  • Erledigt BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane

    BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane: Moin, würde gerne meine BIKEHOME Motorradabdeckung verkaufen - der Vorteil gegenüber einer Abdeckplane ist das man sich nicht vorsehen muß mit...
  • Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage

    Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage: Biete hier eine BMW Motorrad-Abdeckplane - außer LT-Modelle Die Plane wurde lediglich einen Monat lang genutzt. Sie passt für alle BMW...
  • Faltgarage für die " Große "

    Faltgarage für die " Große ": Hallo Leute ! Biete eine Faltgarage für die Große - R 1200 GS - Die Bilder sagen eigentlich alles....dennoch , für weitere Details stehe ich...
  • Oben