Erledigt 2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage

Diskutiere 2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VORANKÜNDIGUNG: Verkaufen wegen Umzug zu Ende des Jahres 2 BIKEHOME Faltgaragen in dunkelgrau (wirkt eher grün) Preis pro Stück 222,- auch...
KAlaus

KAlaus

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2015
Beiträge
1.052
Ort
Gaggenau
Modell
R1200GS LC Adventure
VORANKÜNDIGUNG:
Verkaufen wegen Umzug zu Ende des Jahres

2 BIKEHOME Faltgaragen
in dunkelgrau (wirkt eher grün)

Preis pro Stück 222,-
auch Einzelverkauf

Neupreis aktuell 345,-/Stück, ab nächster Charge vmtl. 395,-!)

Der Hersteller sagt:
"Schützen Sie Ihr Motorrad vor Schmutz, Staub, Wind und Wetter mit der BIKEHOME Motorrad Faltgarage. Sie ist kinderleicht in der Handhabung, ganzjährig einsetzbar und besteht aus hochwertigen Materialien Made in Germany. Optisch passt sich das BIKEHOME jeder Umgebung perfekt an und ist passend für fast alle Motorräder."

Im Lieferumfang sind auf Wunsch die Unterbau-Balken der einen Garage mit enthalten (leichte Erhöhung, um eine BMW 1200 GS Adventure leichter unterbringen zu können).

Demontiert passen beide Garagen z.B. in einen Golf Kombi.

Standort ist Hagenbach (bei Karlsruhe).

KEIN Versand :-)

WhatsApp Image 2022-08-13 at 12.10.23.jpeg


WhatsApp Image 2022-08-13 at 12.10.21.jpeg


WhatsApp Image 2022-08-13 at 12.10.20.jpeg


WhatsApp Image 2022-08-13 at 12.10.17 (1).jpeg
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.045
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Ich bin mal für eine mit im Boot.
 
Thema:

2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage

2x BIKEHOME Faltgarage Zeltgarage Schneckengarage - Ähnliche Themen

  • Erledigt VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis

    VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis: Verkaufe wegen Motorradverkauf neue, ungebrauchte VCI Faltgarage von Louis, neue Ausführung. Damit steht das Motorrad im Winter absolut Trocken ...
  • Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?

    Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?: Ich muss bis auf weiteres meine R1250GS im Freien abstellen. Aktuell ist sie provisorisch von einer Plane abgedeckt. Es gibt sicher bessere...
  • Erledigt BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane

    BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane: Moin, würde gerne meine BIKEHOME Motorradabdeckung verkaufen - der Vorteil gegenüber einer Abdeckplane ist das man sich nicht vorsehen muß mit...
  • Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage

    Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage: Biete hier eine BMW Motorrad-Abdeckplane - außer LT-Modelle Die Plane wurde lediglich einen Monat lang genutzt. Sie passt für alle BMW...
  • Faltgarage für die " Große "

    Faltgarage für die " Große ": Hallo Leute ! Biete eine Faltgarage für die Große - R 1200 GS - Die Bilder sagen eigentlich alles....dennoch , für weitere Details stehe ich...
  • Faltgarage für die " Große " - Ähnliche Themen

  • Erledigt VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis

    VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis: Verkaufe wegen Motorradverkauf neue, ungebrauchte VCI Faltgarage von Louis, neue Ausführung. Damit steht das Motorrad im Winter absolut Trocken ...
  • Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?

    Bikehome Faltgarage. Eure Erfahrung damit?: Ich muss bis auf weiteres meine R1250GS im Freien abstellen. Aktuell ist sie provisorisch von einer Plane abgedeckt. Es gibt sicher bessere...
  • Erledigt BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane

    BIKEHOME Motorradgarage, Abdeckplane: Moin, würde gerne meine BIKEHOME Motorradabdeckung verkaufen - der Vorteil gegenüber einer Abdeckplane ist das man sich nicht vorsehen muß mit...
  • Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage

    Original BMW Motorrad Abdeckplane Faltgarage: Biete hier eine BMW Motorrad-Abdeckplane - außer LT-Modelle Die Plane wurde lediglich einen Monat lang genutzt. Sie passt für alle BMW...
  • Faltgarage für die " Große "

    Faltgarage für die " Große ": Hallo Leute ! Biete eine Faltgarage für die Große - R 1200 GS - Die Bilder sagen eigentlich alles....dennoch , für weitere Details stehe ich...
  • Oben