Biete Sonstiges Biker Garderobe "Duo"

Diskutiere Biker Garderobe "Duo" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich verkaufe meine unkaputtbare Biker-Garderobe aus Stahl! Sie ist geeignet für zwei Helme, hat zwei Fächer für Handschuhe und...
R

Ratzbatz

Themenstarter
Lechfeld, zwischen Augsburg und Landsberg
Modell
GS 1200
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine unkaputtbare Biker-Garderobe aus Stahl! Sie ist geeignet für zwei Helme, hat zwei Fächer für Handschuhe und eine Möglichkeit zum Aufhängen von Hosen oder Jacken.

Bei Louis gibt es sie neu für 49,95€ (Biker Garderobe DUO Art. 10003319), bei mir für 35 €.
Porto übernehme ich!

Thema:

Biker Garderobe "Duo"

Biker Garderobe "Duo" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Erledigt Biker Garderobe zu verschenken

Biker Garderobe zu verschenken: Verschenke 4 Garderoben für je zwei Helme mit je zwei Körben. Alles in Ordnung! Eines kostet bei Louis 36.- inkl. Versand. Möchte nur einen...
  • Biker Garderobe zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hochwertiges Indoor Bike Cover

Hochwertiges Indoor Bike Cover: Habe 2 neuwertige und gewaschene indoor Bike Cover abzugeben.Die Schutzhüllen sind aussen glänzend satiniert und und superweich.Schützt das...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • 1 Woche Gran Canaria zum Biken

1 Woche Gran Canaria zum Biken: Wir planen Ende Januar/Anfang Februar 2026 eine Woche ind die Sonne zu fliehen. Ne Woche Gran Canaria, davon 3-4 Tage ein Motorrad leihen. Könnt...
  • Hilfe Bremsbeläge E-Bike

Hilfe Bremsbeläge E-Bike: Moin, wie man die Beläge wechselt weiß ist, welche es sind aber nicht (Mein Händler weigert sich, angeblich aus Sicherheitsgründen, mir Beläge...
  • Erledigt Biker Garderobe zu verschenken

Biker Garderobe zu verschenken: Verschenke 4 Garderoben für je zwei Helme mit je zwei Körben. Alles in Ordnung! Eines kostet bei Louis 36.- inkl. Versand. Möchte nur einen...
  • Oben