Biker's Day Stuttgart

Diskutiere Biker's Day Stuttgart im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde , wir waren heute beim Biker`s Day in Stuttgart ! Wir sind ab Neckartenzlingen dazu gestoßen.Sind dann in einem Konvoi bestehend...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Gemeinde ,

wir waren heute beim Biker`s Day in Stuttgart !

Wir sind ab Neckartenzlingen dazu gestoßen.Sind dann in einem Konvoi bestehend aus 200 Mopped`s geschlossen zum Messe-Gelände gefahren.

Da meine Frau,mal wieder unserem "OPA" :D ...Siehe Bild...eine Ausfahrt gönnen wollte,blieb ihre Quh heute mal im Stall!

Oben angekommen...erntete sie auch gleich die erhaschenden Blicke unserer 600 Tenere.

Es waren interessante Typen darunter!Zum Beispiel Wuschel...hat mit seiner Tenere die Welt befahren...Motor Putt...Motor ausgebaut und das Erinnerungs-Stück (188000KM) zweigeteilt an die Wohnzimmerwand aufgehängt.
Oder sein Kumpel mit Frau....Er mit der 1150 GS ...Sie mit der 650GS frisch von Marokko kommend...der Sand und Dreck klebte noch überall !
Einfach fantastisch...wie doch immer wieder,ein altes Motorrad wie unsere Tenere...menschen zusammen bringt und "Gefachsimpelt" wird!

Ansonsten...war es am Biker´s Day Messe,ziemlich Fade...;):D:p!Zum Bratwürschtel holen,mußtest Du z.b erst einmal eine 800 meter Schlange überstehen.

Wir fanden,Malmsheim vor 2. Jahren war schöner.Gucken,Essen und Chillen im Gras.Das hatte was!

Hier nochmal 2.Bilder von "Opa Tenere" samt Kollegen und der sagenhaften unpolierten 1150 Gs ...frisch aus Marokko!









Gruss Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schicke Mopeds, scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
Die Tenere sieht garnicht wie ein Opa aus




bitte beim Bilder einstellen auf die Größe achten ;)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
schicke Mopeds, scheint ein toller Tag gewesen zu sein.
Die Tenere sieht garnicht wie ein Opa aus




bitte beim Bilder einstellen auf die Größe achten ;)
omps...sorry onkel tiger!der bild-hochlade-dealer...hat das bild für foren vorgeschlagen :D:D:D.nächstes mal koprimiere ich dat bildsche.

danke dir!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Biker Day direkt vor der Haustüre :eek: und ich war seit Donnerstag früh auf Tour in den Bergen. :(

CIMG1158.jpg
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
berge

Biker Day direkt vor der Haustüre :eek: und ich war seit Donnerstag früh auf Tour in den Bergen. :(

Anhang anzeigen 60376
ja ...grüß dich!

lach :D;):p...berge...lecker!
wir waren im märz im kreuzjoch/montafon!wenn es nach uns ginge,wären wir jedes we dort !

schönes we noch und wir lesen uns demnächst !

gruss alex
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Alex,

bin auch immer recht enttäuscht von so Riesen-Veranstaltungen:eek:!
Die habens nicht drauf. Wollen immer alles ganz toll machen und nachher
is nix:(!!

Oft ist weniger mehr;)!!

Am Glems heut Morgen, des war wieder der Hammer:D hab mich echt weggeschmissen:p!!

Sohnemann war auch dabei und sagte mir das der Harley-Fahrer mit dem "Ape" wenigstens kein Deo bräuchte:D:D

Sind erst ab 02.06. auf Tour!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
schmunzel

Hi Alex,

bin auch immer recht enttäuscht von so Riesen-Veranstaltungen:eek:!
Die habens nicht drauf. Wollen immer alles ganz toll machen und nachher
is nix:(!!

Oft ist weniger mehr;)!!

Am Glems heut Morgen, des war wieder der Hammer:D hab mich echt weggeschmissen:p!!

Sohnemann war auch dabei und sagte mir das der Harley-Fahrer mit dem "Ape" wenigstens kein Deo bräuchte:D:D

Sind erst ab 02.06. auf Tour!!
sach ma guido,

wat für`n ape hatte dat meneken ...nen 60er :eek::cool::rolleyes:???...coooooool!!!

hab noch die kommende woche urlaub!hoffe mal,die 4d folie macht bald ein anflug.dann kann ich endlich los legen!!!

hab die kommende woche urlaub.vielleicht klappt da ja mal wat zum we hin!
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Ha no, do bisch oimal ät zhaus on no däs. So n Haufa Mopäds diräkt vor dr Tür A Woch vorhär wär gschicktr gwä
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hihi

Ha no, do bisch oimal ät zhaus on no däs. So n Haufa Mopäds diräkt vor dr Tür A Woch vorhär wär gschicktr gwä
hihihi...erstmal wörterbuch schwäbisch rauskramen muss!

nee paßt schon!hab alles auch so verstanden.

aber,da hast du nicht wirklich was verpaßt.so,wie der guido vorher schon erwähnt hat...viel tamm tamm um nicht`s!das beste waren wirklich die MOPAEDS :D...konnte man sich satt schauen.

gruss
 
Thema:

Biker's Day Stuttgart

Biker's Day Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Hallo GSler, Mein Name ist Patrick, ich bin 25 Jahre alt und bin seit ein paar Wochen Besitzer einer F 800 GS Bj. 2009 mit 30.000 und ein paar...
  • Felge versaut in BMW NL Stuttgart

    Felge versaut in BMW NL Stuttgart: Servus, ich brauche hier mal ein Feedback der Stuttgarter: Folgendes ist passiert: Meine LC war im Juni 2x zum Service in der NL Stuttgart und...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Servus Leute. Ich bin Tom, 35Jahre alt & seit eineinhalb Jahren GS-Süchtig. Ich habe meine GS r1250 (2019) letztes Jahr mit 30t KM gekauft und sie...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Oben