Bikertreff am Nordpunkt NRW 03.10

Diskutiere Bikertreff am Nordpunkt NRW 03.10 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin...bereits zum 13 mal gibt es am 03. Oktober einen Bikertreff am Nordpunkt von NRW....man sieht sich www.preussisch-stroehen.de
spincki

spincki

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Moin...bereits zum 13 mal gibt es am 03. Oktober einen Bikertreff am Nordpunkt von NRW....man sieht sich

www.preussisch-stroehen.de
 
werner.bmw

werner.bmw

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
659
Ort
Bad Oeynhausen
Modell
BMW 1150 GS
Hallo Leute,
@spincki: ja, man sieht sich....wenn die Geschichte mit der Arbeit nicht wäre (die unangenehmste Erfindung der Menschheit im Gegensatz zur Erfindung des motorRADs)
 
BikerGrisu

BikerGrisu

Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
497
Ort
Espelkamp
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo,

ja das war, bzw. ist doch mal eine rundum gelungene Veranstaltung. Wetter top. Verpflegung top. Ausfahrt top. Ok, zu kurz und es hätten ein paar mehr Kurven sein können, aber bei der Teilnehmeranzahl, man munkelt von 300 Moppeds, ist das gar nicht anders möglich.
Leider hat wohl zum Ende der Ausfahrt noch ein Sicherungsposten einen Unfall gehabt. Hoffentlich ist ihm nicht zuviel passiert und es geht ihm wieder gut.

Also bei den Vorraussetzungen kann man da nächstes Jahr gerne wieder teilnehmen.

Gruss, Anja und Frank
 
Thema:

Bikertreff am Nordpunkt NRW 03.10

Bikertreff am Nordpunkt NRW 03.10 - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

    Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle: Brocker Mühle Familie Greweling Groppeler Straße 63 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon 05245 2413 info@brocker-muehle.de www: Brocker Mühle...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Bikertreff Hetzbach

    Bikertreff Hetzbach: Hallo, bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert! - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

    Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle: Brocker Mühle Familie Greweling Groppeler Straße 63 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon 05245 2413 info@brocker-muehle.de www: Brocker Mühle...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Bikertreff Hetzbach

    Bikertreff Hetzbach: Hallo, bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • Oben