Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

Diskutiere Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Brocker Mühle Familie Greweling Groppeler Straße 63 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon 05245 2413 info@brocker-muehle.de www: Brocker Mühle...
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Jep, da bin ich bestimmt mal dabei.
ist oft der Bär los.

Hier mal ein Bild von 2010.

Gruß Klaus

2010_04_07_Brocker Mühle 001.JPG
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
Ja super,da bekommen wir sicher was hin. Ist ja dann jede Woche Mittwochs ab 16.00 Uhr. Vielleicht treffen wir uns vorher und Rollen dann zusammen zur Mühle. Ich glaube auf dem Platz treffen ist dann eher schlecht.
 
Cultor

Cultor

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Hauptsache, es geht auch tatsächlich los. Die Ankündigungen der letzten beiden Jahre sind ja aus nachvollziehbaren Gründen zurück gezogen worden. Offiziell habe ich auf der Website auch noch nichts gelesen....Es würde mich freuen, wenn es klappt.
So long, Martin
 
TomZange

TomZange

Dabei seit
27.08.2021
Beiträge
254
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS K25
So, es ist soweit:

Herzlich Willkommen
in der Brocker Mühle

Eingebettet in die ostwestfälische Landschaft liegt die Gaststätte Brocker Mühle verkehrsgünstig zwischen Bielefeld und Gütersloh direkt an der L927 nahe der Ems in Herzebrock-Clarholz im Ortsteil Quenhorn.

Der Bikertreff findet ab April 2022 mittwochs wieder statt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um frühzeitige Reservierung.

Ihre Familie Greweling

Heute war der erste Bikertreff seit Corona. Ich bin ganz kurzentschlossen mit zwei Kollegen heute dort gewesen.
Es war ganz gut besucht, aber mit Potenzial nach oben.
Wir können unser Treffen dort jetzt angehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Tag zusammen, da mir heute ein Termin weg gefallen ist, überlege ich gerade ob ich mal kurz zur Mühle fahre.
Wenn also noch jemand da ist und meine Rallye sieht (erkennt man an dem Alu Adapter hinten auf der Gepäckbrücke) , einfach ansprechen.

Gruß Klaus
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Tag zusammen, da mir heute ein Termin weg gefallen ist, überlege ich gerade ob ich mal kurz zur Mühle fahre.
Wenn also noch jemand da ist und meine Rallye sieht (erkennt man an dem Alu Adapter hinten auf der Gepäckbrücke) , einfach ansprechen.

Gruß Klaus
Viel Spaß

Schade, aber meine Kiste steht immer noch in der Werkstatt und wartet auf ein hoffentlich diesmal passendes Ritzel.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.078
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Da meine Frau aus Rheda stammt und wir Familie in GT und Verl haben, werden wir demnächst sicher auch mal an der Brocker Mühle aufschlagen. Wir kündigen das dann hier an, vielleicht kommt ja jemand auf eine Cola dazu.
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Nach ca 10 Jahren heute mal kurz vorbei geschaut.
War nicht so schrecklich viel los und bin nach ca 30 Minuten lieber etwas durch die Gegend gedüst.
IMG_4342.JPG
IMG_4343.JPG
IMG_4350.JPG
 
Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
keine Ahnung, Klausi war aber on Tour :bounce: :bounce:
 
Thema:

Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Bikertreff Hetzbach

    Bikertreff Hetzbach: Hallo, bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Bikertreff Hetzbach

    Bikertreff Hetzbach: Hallo, bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • Oben