Bikertreff Hetzbach

Diskutiere Bikertreff Hetzbach im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B...
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
257
Hallo,
bin nächsten Montag im Odenwald unterwegs und wollte mal nachfragen ob derBikertreff "Grillhütte" zwischen Hetzbach und Ebersberg an der B 45 montags Nachmittags noch offen hat.
War immer schön hier noch eine Kleinigkeit zu Essen und was zu trinken.

Für die sachlichen Infos möchte ich mich im Vorraus bedanken.
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Laut Internet haben die Donnerstag Ruhetag.
Ansonsten haben die täglich zwischen 11 und 21 Uhr geöffnet.
Wir waren vor 2 Wochen kurz da, den Laden gibt's noch. Falls das deine Frage ist?!
 
C

camalot

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
257
@ Hulkmädchen, vielen Dank für die Info. Ja, meine Frage wäre zu 100 % beantwortet.
 
Thema:

Bikertreff Hetzbach

Bikertreff Hetzbach - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

    Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle: Brocker Mühle Familie Greweling Groppeler Straße 63 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon 05245 2413 info@brocker-muehle.de www: Brocker Mühle...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet - Ähnliche Themen

  • Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen

    Neuer Bikertreff Sportsbar Holdorf / Niedersachsen: Hallo, ich war gestern mit ein paar Kumpels erstmalig im "neuen" Bikertreff in Holdorf. Lecker Essen, kühle Getränke und mehr. Nette Bedienung...
  • Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle

    Bikertreff/ Motorradtreff - Brocker Mühle: Brocker Mühle Familie Greweling Groppeler Straße 63 33442 Herzebrock-Clarholz Telefon 05245 2413 info@brocker-muehle.de www: Brocker Mühle...
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!

    BMW Navigator 6 Bikertreff installiert!: Hallo! Ich habe da mal eine Frage ? Ich habe mir mal die Bikertreff von Europa (ca. 600 Stück) auf dem BMW Navigator installiert, werden mir mir...
  • BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet

    BENEFIZAKTION IN HUDE Mehr als 1000 Maschinen bei Bikertreff erwartet: Bereits das neunte Mal organisiert das Huder Apothekerpaar Schwirtz „Flo’s Bikertreff“. Auch rosa Hasen auf heißen Öfen werden dieses Mal...
  • Oben