Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel

Diskutiere Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen Würde gerne mal sehen, wie die 1250 HP Adventure mit den gefrästen Hp Ventildeckel aussieht und ob das überhaupt mit Sturzbügel passt...
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Hallöchen

Würde gerne mal sehen, wie die 1250 HP Adventure mit den gefrästen Hp Ventildeckel aussieht und ob das überhaupt mit Sturzbügel passt bzw. aussieht. Im web keine Fotos gefunden. Vielleicht jemand von Euch???? FOTOS ERBETEN DANKE
 
Kumpel

Kumpel

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
139
Ort
51789 Lindlar
Modell
XTZ TÉNÉRÉ , BMW R 1200 GS LC (2014), BMW R 1250 GSA HP (2019)
Danke ...aber leider keine Adv. und auch der Motorschutz (lässt den gefräten HP Ventildeckel gut zur Geltung kommen) ist nicht Serie.
 
Thema:

Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel

Bild gesucht von 1250 Adv, HP mit HP Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Gesucht: Bild originaler Masseanschluss an der Batterie

    Gesucht: Bild originaler Masseanschluss an der Batterie: Den Luftfilter hatte ich zwar schon vor Monaten kontrolliert, mir dabei aber nie die Batteriepole genauer angeschaut... Hätte ich aber besser mal...
  • Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht

    Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Triple Black teilweise mit weissen Lackelementen zu versehen. Ich weiss aber noch nicht, ob Schnabel und...
  • Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern

    Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern: Servus zusammen, hab von meinem Zweitmoped die alten Alukoffer von Touratech. Ich hätte gern gesehen, wie die GS mit dem Kofferträger allein und...
  • Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern - Ähnliche Themen

  • Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW

    Seitendeckel schwarz lackieren für 1250 triple black Bilder gesucht und Vorschlag für NRW: Hi zusammen, überlege an meiner künftigen 1250 GS die Seitendeckel, sieht Bild, welche in einem “Silberton lackiert“ sind in schwarz zu lackieren...
  • Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen

    Bilder gesucht: R 1250 GS Adventure in Kalamata Metallic mit goldenenfarbenden Speichenfelgen: Hallo, die Überschrift sagt eigentlich schon alles aus. Fährt jemand seine ADV in der Kombination Farbe und Felgen und kann er mir/uns Bilder zur...
  • Gesucht: Bild originaler Masseanschluss an der Batterie

    Gesucht: Bild originaler Masseanschluss an der Batterie: Den Luftfilter hatte ich zwar schon vor Monaten kontrolliert, mir dabei aber nie die Batteriepole genauer angeschaut... Hätte ich aber besser mal...
  • Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht

    Bilder von Triple Black mit weissen Lackteilen gesucht: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Triple Black teilweise mit weissen Lackelementen zu versehen. Ich weiss aber noch nicht, ob Schnabel und...
  • Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern

    Bilder gesucht von MÜ oder TÜ mit Touratech Alukoffern: Servus zusammen, hab von meinem Zweitmoped die alten Alukoffer von Touratech. Ich hätte gern gesehen, wie die GS mit dem Kofferträger allein und...
  • Oben