Bin wieder mit einer HP2 da!!!

Diskutiere Bin wieder mit einer HP2 da!!! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo HP-Freunde, (und auch die netten anderen:rollleyyes:) habe seit gestern wieder eine HP2 Sport mir als gute Gebrauchte zugelegt nachdem...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hallo HP-Freunde, (und auch die netten anderen:rollleyyes:)

habe seit gestern wieder eine HP2 Sport mir als gute Gebrauchte zugelegt nachdem ich meine gute HP2 Enduro verkauft hatte.
Ich liebe halt die Luftgekühlten und mit Trockenkupplung :rolleyes:versehenen Motoren.....

Gruß Andreas

B

Blacky

Danke,danke...
weiß ich ja schon, aber als alter HP2 Endurofahrer habe ich dieses Forum lieben und schätzen gelernt.
Deswegen bleibe ich hier:p

Gruß Andreas
Nicht daß du da etwas falsch verstehst:
Mein Tipp bezog sich nur darauf, falls du an Infos zur HPS oder Gleichgesinnte, die ebenfalls eine HPS fahren, interessiert bist.
Ich fahre auch eine HPS - bin deshalb eben in beiden Foren vertreten... :happy:

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Andreas!
Gratuliere zu Deiner Neuen!
Die HP2 S gefällt mir optisch wirklich gut, könnte sie mir als Wohnzimmerschmuck vorstellen :smile:
Zum Fahren für mich nicht geeignet, da wäre ich zu langsam unterwegs :redface:
Dir aber viel Spaß damit und bleib mal schön hier in dem eher ruhig gewordenen HP2 Teil des Forums.

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hallo Andreas!
Gratuliere zu Deiner Neuen!
Die HP2 S gefällt mir optisch wirklich gut, könnte sie mir als Wohnzimmerschmuck vorstellen :smile:
Zum Fahren für mich nicht geeignet, da wäre ich zu langsam unterwegs :redface:
Dir aber viel Spaß damit und bleib mal schön hier in dem eher ruhig gewordenen HP2 Teil des Forums.
Vielen Dank Schneckle,
mir gefällt die HP2 Sport auch sehr gut. Und gerne bleibe ich dem HP2 Forum treu auch wenn es leider hier sehr ruhig geworden ist.
Aber da die HP2 Enduro weiterlebt wird es auch hier weitergehen.

Gruß Andreas

- - - Aktualisiert - - -

Nicht daß du da etwas falsch verstehst:
Mein Tipp bezog sich nur darauf, falls du an Infos zur HPS oder Gleichgesinnte, die ebenfalls eine HPS fahren, interessiert bist.
Ich fahre auch eine HPS - bin deshalb eben in beiden Foren vertreten... :happy:

Hallo Roger,
kein Problem habe Dich auch so verstanden. Danke Dir auch für Deinen Tip.

Gruß Andreas

Thema:

Bin wieder mit einer HP2 da!!!

Oben