Black Forest GS-Treffen 20.6. -23.6.2019

Diskutiere Black Forest GS-Treffen 20.6. -23.6.2019 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Freitag nach der Arbeit, komme ich auch! Fahre Nähe D’dorf los. Übernachte im Hotel und denke an die Grillwurst. Freue mich auf die Samstags...
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
909
Modell
AT Adventure Sports, KTM 690 Enduro R
Freitag nach der Arbeit, komme ich auch! Fahre Nähe D’dorf los. Übernachte im Hotel und denke an die Grillwurst.
Freue mich auf die Samstags Ausfahrt und natürlich auf Euch ;-)

Mike
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.420
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Wir wünschen allen Teilnehmern eine sonnige, kurvenreiche und natürlich unfallfreie Anreise:rocker::rocker::rocker:!
Wir freuen uns auf Euch und ein schönes Treffen:motoradsmiley: :essen: :bier:!!

Bis Morgen!!!
 
S

Stocki60

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
215
Ort
Westerwald
Modell
R1200GS, Bj 05
Hallo Ihr Lieben!!!

Wäre gerne gekommen, schaffe es aber dieses Jahr leider nicht!!!!

Wünsche euch gaaaanz viel Spaß und Unwetterfreies Wochenende!!!!

Sehen uns wahrscheinlich in Breitenau!!
Nochmal viel Spaß und ganz liebe Grüße
an slle Freunde der Schräglage!!!

Andreas
 
wildeQ

wildeQ

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
268
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Stock, sehr schade. Ich hoffe dann auf Breitenau und wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

Bis bald, Grüßle und Busserl
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
842
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R und R1200RT und jetzt R1200GSA
Hallo Zusammen,

wäre auch gerne vorbeigekommen, aber meine Q steht seit 7 Wochen nach unfreundlicher Misshandlung Dritter beim Freundlichen und wird und wird und wird nicht fertig.....

Euch viel Spaß und hoffentlich bis zur Breitenau ;-)
Grüßle,
Alex
 
I-Q

I-Q

Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
1.015
Ort
Rhön
Modell
K51
Ich käm dann auch wieder vorbei, kann aber leider nicht bis Sonntag bleiben...

Gesendet von meinem P9000_MAX mit Tapatalk
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
405
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC; T7
Ich wünsche euch ein schönes und regenfreies Wochenende.
Bin noch unterwegs - falls ich am Freitag schon wieder zurück bin, schaue ich am Samstag als Tagesgast noch vorbei.
 
GS-Hucky

GS-Hucky

Dabei seit
10.05.2019
Beiträge
20
Ort
Karlsruhe
Modell
R1250GS Exclusive
Gibt es für die Tagestour am Samstag schon einen ungefähren Starttermin ?
Eventuell komme ich als Tagesgast
DLzG, Joachim
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
8.213
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Und den Anhänger nicht schon heute leer machen ;), wir fahren Morgen früh los
und werden gegen Abend da sein, wenn ich mich nicht verfahre....:rolleyes:.
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
7.966
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Moggen,

wir wünschen Euch viel Spaß, schöne Touren, gutes Wetter, genug Speis und Trank und kommt alle heil wieder nachhause!

Wir machen uns gleich auf den Weg und werden die Côte d‘Azur noch etwas erforschen.
Heute ist Gorges du Loup dran, dann schauen wir uns auch gleich mal Tourrettes an, bin gespannt wie die Einwohner so drauf sind. :giggle:

Viele Grüße, bis demnäGSt

Ralf & Agnes



Gesendet von unterwegs
 
R

ramiro

Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
176
Ort
Untermeitingen
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo.

Birgit und ich (Christian) werden leider nicht kommen da ich mit einer scheiss Grippe im Bett liege.
Viel Spass.
Gruß Christian
 
I-Q

I-Q

Dabei seit
20.06.2017
Beiträge
1.015
Ort
Rhön
Modell
K51
Hallo Gemeinde,
musste ja leider wegen einer Guidegeschichte heute schon abreisen...aber auch die kurze Zeit war leider geil...hat mir wieder viel Spass gemacht...habt noch eine gute Zeit....cu in Breitenau...


Gesendet von meinem P9000_MAX mit Tapatalk
 
wasser-mann

wasser-mann

Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
64
Musste gestern leider schon wieder abreisen,wäre heute gerne die Runde mitgefahren.
Hat mir gut gefallen euch allen noch ein schönes Wochenende.

Mein besonderer Dank gilt Nadja und Guido für Ihren selbstlosen Einsatz sowie allen Helfern rund um das Treffen.

PS. Beim Tanken ging Ab und Aufsteigen wieder ganz gut.:cool:

Gruß Jürgen
 
Thema:

Black Forest GS-Treffen 20.6. -23.6.2019

Black Forest GS-Treffen 20.6. -23.6.2019 - Ähnliche Themen

  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Black Forest GS- Treffen INFO

    Black Forest GS- Treffen INFO: Hallo liebe Freunde des Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad, 5 Mal haben wir uns jetzt schon getroffen, in 2020 steht das 6. Treffen an! Unser...
  • Black Forest GS-Treffen Vol. 4; 15.06. - 17.06.2018

    Black Forest GS-Treffen Vol. 4; 15.06. - 17.06.2018: S.W.A.T. lädt ein zum Black Forest GS-Treffen Vol.4 in Bad Wildbad, unter dem Motto FESTEN - FAHREN - FEIERN laden wir am 3. Juni-Wochenende...
  • Nachlese: 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad

    Nachlese: 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad: Hallo zusammen. Ich bin nach ner kleinen Heimrunde wohlbehalten zu Hause eingetrudelt. Vielen Dank an die Swatties für das tolle Treffen, für...
  • 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad 16.06.2017- 18.06.2017

    3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad 16.06.2017- 18.06.2017: S.W.A.T. lädt ein zum 3. Black Forest GS-Treffen in Bad Wildbad, unter dem Motto FESTEN - FAHREN - FEIERN laden wir am 3. Juni-Wochenende 2017...
  • 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad 16.06.2017- 18.06.2017 - Ähnliche Themen

  • Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020

    Black Forest GS-Treffen 19. - 21.06.2020: BLACK FOREST GS-TREFFEN Fr. 19.06. bis So. 21.06.2020 in Bad Wildbad Zwischen Bad Wildbad und Enzklösterle liegt der Zeltplatz mit Grillhütte...
  • Black Forest GS- Treffen INFO

    Black Forest GS- Treffen INFO: Hallo liebe Freunde des Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad, 5 Mal haben wir uns jetzt schon getroffen, in 2020 steht das 6. Treffen an! Unser...
  • Black Forest GS-Treffen Vol. 4; 15.06. - 17.06.2018

    Black Forest GS-Treffen Vol. 4; 15.06. - 17.06.2018: S.W.A.T. lädt ein zum Black Forest GS-Treffen Vol.4 in Bad Wildbad, unter dem Motto FESTEN - FAHREN - FEIERN laden wir am 3. Juni-Wochenende...
  • Nachlese: 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad

    Nachlese: 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad: Hallo zusammen. Ich bin nach ner kleinen Heimrunde wohlbehalten zu Hause eingetrudelt. Vielen Dank an die Swatties für das tolle Treffen, für...
  • 3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad 16.06.2017- 18.06.2017

    3. S.W.A.T.- Black Forest GS- Treffen in Bad Wildbad 16.06.2017- 18.06.2017: S.W.A.T. lädt ein zum 3. Black Forest GS-Treffen in Bad Wildbad, unter dem Motto FESTEN - FAHREN - FEIERN laden wir am 3. Juni-Wochenende 2017...
  • Oben