06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

Diskutiere 06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald? Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe. Ort für das...
S

scruch

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2022
Beiträge
26
Ort
Munchen
Modell
GS F850
Hallo
jemand Interesse an +250km in den Süden des Schwarzwald?

Abfahrt gegen 8.00 oder 9.00 Uhr, je nach Wunsch der Gruppe.
Ort für das Mittagessen wird noch festgelegt

Blackforrest.jpg


blackforrest high.jpg


Rever Link : https://go.rever.co/nd5z8X36ewb

ciaoooo
 

Anhänge

Thema:

06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach)

06 Jan 2023 - Sud Black Forest (Basel / Lorrach) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Garantie bis Jan 2025

    Garmin Zumo XT mit Garantie bis Jan 2025: Garmin Zumo XT, gebraucht und gutem Zustand, Zubehör inkl. Original Aufbewahrungstasche und Verpackung. Garantie bis Januar 2025 Versand nach DE...
  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

    BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • Jan aus Würselen

    Jan aus Würselen: Hallo, Dank einer unfreiwilligen Qurantäne habe ich derzeit endlich auch mal die Zeit mich hier vernünftig vorzustellen. Nach etwa 30 Jahren des...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

    Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

    Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Garantie bis Jan 2025

    Garmin Zumo XT mit Garantie bis Jan 2025: Garmin Zumo XT, gebraucht und gutem Zustand, Zubehör inkl. Original Aufbewahrungstasche und Verpackung. Garantie bis Januar 2025 Versand nach DE...
  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

    BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • Jan aus Würselen

    Jan aus Würselen: Hallo, Dank einer unfreiwilligen Qurantäne habe ich derzeit endlich auch mal die Zeit mich hier vernünftig vorzustellen. Nach etwa 30 Jahren des...
  • Moto Transport nach Chile Jan 2022

    Moto Transport nach Chile Jan 2022: Wer hat Erfahrungen oder Ideen für Moto Transport nach Chile (oder BA, Arg) Anfang 2022? Ich möchte gerne eine Ruta 40 Tour im März/April...
  • Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen

    Jan. 2021 Aktuelles zu Reifenfreigaben, Umbereifungen, Fabrikatsbindungen: Anbei der aktuelle Stand der einheitlichen Festlegung an die Technischen Leitungen aller anerkannten Überwachungsorganisationen und Technischen...
  • Oben