Biete Sonstiges Blackbox, anstelle vom Soziussitz.

Diskutiere Blackbox, anstelle vom Soziussitz. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da die Soziusplatte Seperatt Verkauft wurde... biete Ich die Box nun allein an. Die Box ist Handmade und auf der GS(vielleicht)ein Blickfang. Ich...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.446
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Da die Soziusplatte Seperatt Verkauft wurde... biete Ich die Box nun allein an.

Die Box ist Handmade und auf der GS(vielleicht)ein Blickfang.
Ich brachte immer die Wäsche für ein Wochenende unter.

Preis 50 Euro VB. plus Versand in Höhe von elf Euro.
Mügge.

Hier die Bilder
20201028_195506.jpg

20201028_195512.jpg
20201028_195622.jpg
20201026_182541.jpg
20201028_195622.jpg


Die Box sollte ,eigentlich auf jede GS passen.

Mügge

PS: Bei Fragen einfach fragen.
 
Thema:

Blackbox, anstelle vom Soziussitz.

Blackbox, anstelle vom Soziussitz. - Ähnliche Themen

  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Suche Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm

    Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm: Hallo Leute,ich suche eine Gepäckplatte,welche man anstatt dem Soziussitz in die BMW R1200GS K25 einklicken kann. Muss für eine BMW R1200 GS K25...
  • Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht

    Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht: Hallo Alelrseits, damit man mal so einen kleinen Vorgeschmack bekommt, wo die Reise hingehen wird...
  • Totale Überwachung-Auto mit Blackbox

    Totale Überwachung-Auto mit Blackbox: Big brother is watching you?? Stasi-Software für Versicherungen: Die GPS-Polizei: Das total überwachte Auto kommt - Schnüffel-Software für...
  • R 1200 GS Blackbox auf hinterem Kotflügel

    Blackbox auf hinterem Kotflügel: Hallo GS-Gemeinde, ich habe am Freitag die silberne Abdeckung unter der Sozius-Sitzbank demontiert um dort meine Capo 3 zu platzieren...
  • Blackbox auf hinterem Kotflügel - Ähnliche Themen

  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Suche Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm

    Gepäckplatte anstelle Soziussitz und Lenkererhöhung 20-30mm: Hallo Leute,ich suche eine Gepäckplatte,welche man anstatt dem Soziussitz in die BMW R1200GS K25 einklicken kann. Muss für eine BMW R1200 GS K25...
  • Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht

    Tempo-Überwachung und Unfall-Blackbox ab 2022 für neue Autos Pflicht: Hallo Alelrseits, damit man mal so einen kleinen Vorgeschmack bekommt, wo die Reise hingehen wird...
  • Totale Überwachung-Auto mit Blackbox

    Totale Überwachung-Auto mit Blackbox: Big brother is watching you?? Stasi-Software für Versicherungen: Die GPS-Polizei: Das total überwachte Auto kommt - Schnüffel-Software für...
  • R 1200 GS Blackbox auf hinterem Kotflügel

    Blackbox auf hinterem Kotflügel: Hallo GS-Gemeinde, ich habe am Freitag die silberne Abdeckung unter der Sozius-Sitzbank demontiert um dort meine Capo 3 zu platzieren...
  • Oben