bert64
Themenstarter
Hi, ich habe, eigene Blödheit, meinen Schraubensatz für die Blenden verbummelt. Sauber in ein Plastiktütchen verpackt und….wech
Also bei BMW angerufen und gefragt was die 8x M5x16 und dazugehörige Gummipuffer und Gewindetüllchen kosten. Antwort: 93€ Das kann doch wohl nicht wahr sein, ich finde das unfassbar das diese paar Teilchen soviel wie die Blenden kosten.
Ich wollte nur mal meinen Frust kundtun. Hier geht es mir nicht um das Geld sondern um das Prinzip. Ich empfinde das als absolute Frechheit. Davon ab, vielleicht kann mir der eine oder andere vielleicht sagen ob ich diese Teile vielleicht woanders bekomme.
Danke fürs Lesen und noch eine schöne Woche
Bert
Ich wollte nur mal meinen Frust kundtun. Hier geht es mir nicht um das Geld sondern um das Prinzip. Ich empfinde das als absolute Frechheit. Davon ab, vielleicht kann mir der eine oder andere vielleicht sagen ob ich diese Teile vielleicht woanders bekomme.
Danke fürs Lesen und noch eine schöne Woche
Bert
Anhänge
-
84,6 KB Aufrufe: 123

Wie lange suchst du den schon? Sonst schraub erstmal nur die Bügel dran und hoffe das die Tüte mit den Kleinteilen in den nächsten zwei bis drei Wochen vielleicht doch irgendwo auftauchen.