Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Diskutiere Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wobei...im Bauhaus gibt es eher selten A4 (1.4571). Also da fängt die Korrosionsbeständigkeit erst an. Bei 1.4462 (wirklich Salzwasserfest) schaut...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wobei...im Bauhaus gibt es eher selten A4 (1.4571). Also da fängt die Korrosionsbeständigkeit erst an. Bei 1.4462 (wirklich Salzwasserfest) schaut es dann ganz mau aus.
Da würde ich evtl. eher auf andere Schrauben zugreifen

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn Du salzwasserfeste Schrauben am Motorsturzbügel brauchst, dann musst Du den Rest vom Moped aber einmal in heißes Mike Sanders eintauchen - komplett.

svabo70

svabo70

Modell
R1300GSA
Was ist mit denen?

Suchbergriff BMW Motorrad Schrauben auf AliExpress…

IMG_1567.png

2highlander

2highlander

Modell
R 1250 RS, F900R, Vespa GTS 300 Racing 6ties, Vespa GTS 300 Sport
Habe wegen solcher Schrauben auch schon beim Ali zugeschlagen - perfekt und vom Original nicht zu unterscheiden

bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy
Im Müsterland gibt es keine Baumärkte?
Internet geht ja offensichtlich...
Nun, abgesehen davon das ich deine Antwort ziemlich dämlich finde und denke, das wenn du nichts zusagen hast einfach auch nicht schreiben solltest (trotz deines Disclaimers).
Ich möchte auch nichts zusammen frickeln und habe weder bei Toom noch bei Hellweg die passenden Gewindebuchsen gefunden. Und ehrlicherweise habe ich keinerlei Ambitionen bis hinter Münster oder Dortmund zu gurken.

Thema:

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier

Blende Sturzbügel - Unfassbare Gier - Ähnliche Themen

• Blende Variokoffer

Blende Variokoffer: Guten Morgen, ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt. Gibt es die als Ersatzteil? Ich...
  • Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Blenden für Sturzbügel R1300 GS - Ähnliche Themen

• Blende Variokoffer

Blende Variokoffer: Guten Morgen, ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt. Gibt es die als Ersatzteil? Ich...
  • Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende"

Blende "Gabeltunnel" oder "Cockpitblende": Servus, ich habe nach den beiden Begriffen hier in diesem Bereich gesucht, aber nix gefunden. Ich suche so ne Blende, um den Gabeltunnel mehr...
  • Suche Blenden für Sturzbügel R1300 GS

Blenden für Sturzbügel R1300 GS: Hallo an alle hier, Bin auf der Suche nach den Blenden für die originalen Sturzbügel der 1300er GS. Sollte jemand evtl. diese übrig haben oder...
  • Oben