Blende Variokoffer

Diskutiere Blende Variokoffer im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt. Gibt es die als Ersatzteil? Ich...
bert64

bert64

Themenstarter
Modell
R 1300GS Trophy
Guten Morgen,
ich habe mir dummerweise die Alublende vom linken Koffer ziemlich heftig verkratzt und eingedengelt.
Gibt es die als Ersatzteil? Ich habe dazu nichts gefunden.

Danke und noch einen schönen Sonntag
Bert

Thema:

Blende Variokoffer

Blende Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Variokoffer Alu-Blende ausbauen

Variokoffer Alu-Blende ausbauen: Hallo zusammen, Nachdem mir mein Seitenständer eingeklappt ist, lang meine Q schon im Dreck :o Da Dreck, weich, bis auf einen (!) Stein, welche...
  • Variokoffer Alu-Blende ausbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS

Schlanker Heckrahmen - Haltegriff - mit Blende für die 1300 GS: Habe einen originalen Haltegriff für die 1300er abzugeben. Passt leider nicht so ganz in mein Konzept. Ein paar Gebrauchsspuren hat er. Im großen...
  • Tausche BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz

BMW R1300GS Adventure - Blende Motorschutz schwarz: Hallo zusammen, ich habe eine neue R 1300 GS Adventure in Triple black. Warum auch immer sind die Blenden des Motorschutzes bei der Variante...
  • Erledigt Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Erledigt BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig

BMW Original Variokoffer mit silberner Blende, 1250GS, 1200GS LC, F750GS, F850GS, neuwertig: Hallo, Ich biete hier die Original BMW Variokoffer (Rechts und Links) mit silberner Blende an. Dazu gibt es die zwei codierbaren BMW...
  • Variokoffer Alu-Blende ausbauen

Variokoffer Alu-Blende ausbauen: Hallo zusammen, Nachdem mir mein Seitenständer eingeklappt ist, lang meine Q schon im Dreck :o Da Dreck, weich, bis auf einen (!) Stein, welche...
  • Oben