Erledigt Blendschutz für TFT Dispaly + Schutzfolie

Diskutiere Blendschutz für TFT Dispaly + Schutzfolie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe Blendschutz für das TFT Display incl. Schutzfolie. Hatte mir 2 Stück bestellt, Kumpel will jetzt doch keins. Die Passform ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Hallo,
verkaufe Blendschutz für das TFT Display incl. Schutzfolie. Hatte mir 2 Stück bestellt, Kumpel will jetzt doch keins.
Die Passform ist nicht überragend, musste etwas Nacharbeiten. Dann, mit etwas erwärmen, passt es aber, siehe Bild 2.

15 € incl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blendschutz für TFT Dispaly + Schutzfolie

Blendschutz für TFT Dispaly + Schutzfolie - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Suche Blendschutz für Navigator VI

    Blendschutz für Navigator VI: Hallo, ich suche einen Blendschutz für den Navigator VI in der BMW-Originalhalterung. Viele Grüße Günther
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

    Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Wunderlich-Blendschutz für BMW-TFT

    Wunderlich-Blendschutz für BMW-TFT: Moin, hat jemand schon diesen Blendschutz montiert und ausprobiert? Ich bin am überlegen, mir diese Blende zu kaufen. Vorher wollte ich aber...
  • Wunderlich-Blendschutz für BMW-TFT - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll: Servus zusammen, biete hier einen fast neuen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll an. War nur einmal montiert und wurde dann wieder...
  • Suche Blendschutz für Navigator VI

    Blendschutz für Navigator VI: Hallo, ich suche einen Blendschutz für den Navigator VI in der BMW-Originalhalterung. Viele Grüße Günther
  • Erledigt Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V

    Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V: Blendschutz / Sonnenblende für Navigator V gesucht. Idealerweise von / baugleich wie das matotec-Produkt. Angebote gerne per pn. Danke vorab!
  • Erledigt Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz

    Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz: Verkaufe hier einen Wunderlich Blendschutz für Cockpit TFT 6,5 Zoll - Connectivity Display - schwarz Hier der Link zum Hersteller...
  • Wunderlich-Blendschutz für BMW-TFT

    Wunderlich-Blendschutz für BMW-TFT: Moin, hat jemand schon diesen Blendschutz montiert und ausprobiert? Ich bin am überlegen, mir diese Blende zu kaufen. Vorher wollte ich aber...
  • Oben