Blinker fällt immer wieder aus

Diskutiere Blinker fällt immer wieder aus im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bei meiner 1250er Adventure hatte ich heute das Problem, das ich die Fehlermeldung bekommen habe, dass der linke vordere Blinker defekt...
T

Tauchmaus23

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
3
Modell
R1200GS Adventure
Hallo, bei meiner 1250er Adventure hatte ich heute das Problem, das ich die Fehlermeldung bekommen habe, dass der linke vordere Blinker defekt sei. Eine Kontrolle hat ergeben, dass er wirklich nicht funktioniert hat. Nach der Mittagspause war die Meldung weg und siehe da er funktioniert wieder ? Allerdings nur kurz - jetzt spinnt er wieder? Wenn ich ihn ca 10 min nicht brauche funktioniert er, wenn ich ihn zu oft hintereinander betätige beginnt er zu spinnen 😧 Kennt jemand das Problem? Blinken tut er (wenn er nicht spinnt) somit ist es kein Hardwareproblem sein oder ? Kann es ein thermisches Problem sein?
danke
 
Exvierzylinder

Exvierzylinder

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
292
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich würde jetzt den Stecker mal ab und wieder reinstecken. Wenn das nicht hilft zum Händler.
 
2

2malgs

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
6
Falls Du ein 21er Modell hast gibt es ein Update . Sind schon toll diese Multifunktionsblinker .😡😡😡
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Was können die Blinker denn noch ausser Blinken?
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
den alten kalauer mußte ich mir heute schon den ganzen tag verkneifen.
Dieser Multifunktionale Blinker kann auch Dauerlicht. Also in deiner Sprache: Leucht, Leucht, Leucht.......:bounce:
Gruß Brauny
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.988
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
ohne t.........
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich denke hier hat man sich jetzt genug amüsiert :wink:

Falls das Problem beim Blinker immer noch besteht so sollte der TE bei seiner BMW Werkstatt vorbeischauen
 
Thema:

Blinker fällt immer wieder aus

Blinker fällt immer wieder aus - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • LED Blinker an GS 700 fällt manchmal aus

    LED Blinker an GS 700 fällt manchmal aus: Hallo, ich habe das Problem an der GS 700 meiner Frau, dass ab und zu der vordere originale LED Blinker ausfällt. Anzeige dann: Lamp Nachdem die...
  • Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) fällt aus

    Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) fällt aus: Hallo zusammen, hat jemand von Euch nen Tip, das Problem selber auf dem kleinen Dienstweg zu lösen: die Blinker auf der linken Seite reagieren...
  • Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) fällt aus - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • LED Blinker an GS 700 fällt manchmal aus

    LED Blinker an GS 700 fällt manchmal aus: Hallo, ich habe das Problem an der GS 700 meiner Frau, dass ab und zu der vordere originale LED Blinker ausfällt. Anzeige dann: Lamp Nachdem die...
  • Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) fällt aus

    Fahrtrichtungsanzeiger (Blinker) fällt aus: Hallo zusammen, hat jemand von Euch nen Tip, das Problem selber auf dem kleinen Dienstweg zu lösen: die Blinker auf der linken Seite reagieren...
  • Oben