Erledigt Blinker Kellermann

Diskutiere Blinker Kellermann im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe LED Kellermann 1000 PL Blinker mit Tagfahrlicht. Voll funktionstüchtig waren an einer GS 1200 Bj. 2009 montiert. Inkl. Widerstände. VB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumba22

rumba22

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Verkaufe LED Kellermann 1000 PL Blinker mit Tagfahrlicht.
Voll funktionstüchtig waren an einer GS 1200 Bj. 2009 montiert.
Inkl. Widerstände.
VB 45€ + Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

FF-GS

Eine Preisangabe ist hier Vorschrift. :)

rumba22

rumba22

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Oh vergessen. Und geändert. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker Kellermann

Blinker Kellermann - Ähnliche Themen

• Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände - Ähnliche Themen

• Erledigt Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück

Kellermann Blinker Micro 1000 2 Stück: Biete wegen Fehlkauf zwei neue noch nie verbaute Kellermann Blinker Micro 1000 Chrom mit Adapter Preis inkl. Versand € 50.-
  • Biete Sonstiges Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark

Kellermann Lenkerendenblinker BL 2000 Dark: Biete einen Satz Kellermann-Lenkerendenblinker BL 2000 Dark geliefert wird wie abgebildet ! Preis inkl. Versandkosten: €99,-
  • Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor

Wunderlich und Kellermann stellen neues Blinker/Tagfahrlicht vor: Ich hatte mir ja bei meiner 2019er R 1250 GS die aktuellen Blinker und dessen Funktionen nachrüsten lassen. Habe ein wenig für bessere...
  • Biete Sonstiges Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände

Kellermann LED Blinker Rhombus + passende Vorwiderstände: Hallo zusammen, ich biete euch 4 Kellermann Rhombus (Micro/extrem/1000?) an. Achtung: Hinten links und vorne rechts funktionieren tadellos, d.h...
  • Oben