Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Diskutiere Blinker links und rechts im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
Albert-Josef

Albert-Josef

Themenstarter
Ich biete hier zwei Blinker an.
Leider habe ich keine Teilenummern
Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen.
Die Kenner unter Euch werden an Hand der Bilder erkennen auf welche Modelle sie passen.

Original BMW Teile
Waren auch noch nie verbaut
Bei beiden Blinkern fehlen die Schrauben für die Lichtscheibe

Ich möchte 30,--€ dafür

Versand kostet versichert mit Hermes
4,89€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinker links und rechts

Blinker links und rechts - Ähnliche Themen

• Blinker links

Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten. Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren. Die Sicherung ist...
  • Erledigt Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008

Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
  • Blinker links lässt sich nicht einschalten

Blinker links lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an meiner 2008 er K25 lässt sich der Blinker links nicht mehr starten. Zeitweise war am Schalter kein Druckpunkt mehr spürbar und...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001 - Ähnliche Themen

• Blinker links

Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten. Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren. Die Sicherung ist...
  • Erledigt Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008

Lenkerschaltereinheit links mit ESA für R1200GS K25 2008: Suche für R1200 GS Bj. 2008 K25 die Lenkerschalter links (Licht, Blinker links, Hupe, Info, ESA, ASR)
  • Blinker links lässt sich nicht einschalten

Blinker links lässt sich nicht einschalten: Hallo zusammen, an meiner 2008 er K25 lässt sich der Blinker links nicht mehr starten. Zeitweise war am Schalter kein Druckpunkt mehr spürbar und...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Suche Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001

Schaltereinheit Lenker links (Licht/Hupe/Blinker) GS 650 Dakar 2001: Hallo, ich suche die linke Schaltereinheit für eine GS 650 Dakar Bj. 2001, wenn möglich komplett oder nur das hintere Teil (Lichthupe, Art...
  • Oben