Erledigt Blinkrelais, modifiziert für LED-Blinker

Diskutiere Blinkrelais, modifiziert für LED-Blinker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ... und das vorläufige Saisonende") in Einzelteilen.

Hier geht es um ein nach powerboxer.de modifiziertes Blinkrelais, damit man die LED-Blinker ohne Widerstände anschließen kann (die Kellermänner gibt es in einem anderen Thread).

1150 GSA Teile - 006.JPG
Meine Preisvorstellung dafür ist 25,- EUR zzgl. 7,50 EUR Versandkosten für das DHL-Paket. Natürlich könnt Ihr alle Teile bei mir in 45478 Mülheim auch persönlich abholen.

Wer von Euch also dieses Teil haben möchte, melde sich einfach bei mir per PN.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkrelais, modifiziert für LED-Blinker

Blinkrelais, modifiziert für LED-Blinker - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

    Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

    Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Modifiziertes Blinkrelais macht zicken

    Modifiziertes Blinkrelais macht zicken: Hallo Forum, gleich vorweg, ich konnte zu meinem etwas speziellen Fall in der Suche leider nichts finden :confused: vor einem guten Jahr habe...
  • Modifiziertes Blinkrelais macht zicken - Ähnliche Themen

  • Blinkrelais G650GS Sertao

    Blinkrelais G650GS Sertao: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Blinkrelais an der G650 GS Sertao sitzt. Habe leider keine Unterlagen dazu. Es ist das Motorrad meines...
  • Erledigt Blinkrelais Original

    Blinkrelais Original: Biete ein gebrauchtes Blinkrelais v. einer R1150R, passt sicherlich auch bei anderen Moppeds! Teilenummer siehe Bild! Preisvorstellung 29€ inkl...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Suche für 95er 1100gs blinkrelais

    Suche für 95er 1100gs blinkrelais: Hallo Suche blinkrelais Gruß Peter
  • Modifiziertes Blinkrelais macht zicken

    Modifiziertes Blinkrelais macht zicken: Hallo Forum, gleich vorweg, ich konnte zu meinem etwas speziellen Fall in der Suche leider nichts finden :confused: vor einem guten Jahr habe...
  • Oben