Biete R 1300 GS BMW 1300 GS Automatic

Diskutiere BMW 1300 GS Automatic im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das Motorrad hat keinerlei Mängel. Bei Fragen gebe ich gerneAuskunft. EZ 11/2025 Standort 97922 Lauda-Königshofen Preis VB 22900,- € WhatsApp /...
F

fredkoi

Themenstarter
Das Motorrad hat keinerlei Mängel.
Bei Fragen gebe ich gerneAuskunft.
EZ 11/2025

Standort 97922 Lauda-Königshofen

Preis VB 22900,- €

WhatsApp / Tel.
0176 50198578

Serienausstattung- TFT-Display mit BMW Motorrad Connectivity
  • Matrix LED-Scheinwerfer
  • Tagfahrlicht
  • Dynamische Traktionskontrolle (DTC)
  • BMW Motorrad Vollintegral ABS Pro
  • 4 Fahrmodi (Eco, Rain, Road, Enduro)
  • Hill Start Control (HSC)
  • Dynamic Brake Control (DBC)
  • Temporegelung Dynamic Cruise Control (DCC) mit Bremsfunktion
  • Motorschleppmomentregelung (MSR)
  • Reifendruckkontrolle (RDC)
  • KeylessRide
  • Heizgriffe
  • Smartphone-Ladefach mit USB-Ladebuchse
  • Handschutz mit integrierten Blinkleuchten

Komfort-Paket
Windschild elektrisch verstellbar
Hauptständer
Sozius Paket
Dynamik-Paket
DSA Dynamic Suspension Adjustment
Fahrermodi pro
Automatischer Schaltassistent
Sportbremse
Inovationspaket
Headliht Pro Adaptive Lichtmodi
Heckkollisionswarnung
Riding Assistent
Vorbereitung Navigationsgerät
Sitzheizung
Komfotsitzbank

Weitere Extras:

Vario Topcase
Motorschutzbügel
LED Zusatzscheinwerfer
Sitzheizung Fahrer / Beifahrer

Auf "Letzte Preis" und "ich zahle Dir" Anfragen werde ich nicht antworten.

Thema:

BMW 1300 GS Automatic

BMW 1300 GS Automatic - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV

Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV: Ich suche eine Lösung, wie ich am besten 4 handelsübliche 1,5-Liter-PET-Flaschen an meiner 1300er GS ADV befestigen kann. Die Kofferträger sind...
  • Erledigt Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV

Wasser transportieren BMW R 1300 GS ADV: Ich suche eine Lösung, wie ich am besten 4 handelsübliche 1,5-Liter-PET-Flaschen an meiner 1300er GS ADV befestigen kann. Die Kofferträger sind...
  • Erledigt Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP

Windschild BMW getönt ACC 1300 und Adventure, in OVP: Verkaufe hier ein original BMW Windschild getönt für die R1300GS und Adventure mit ACC ohne Anbauteile. Das Windschild wurde nur ganz kurz im...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Oben