Diskutiere BMW Adventure Sitzbank grau/schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine Adventure Sitzbank.
Verstellbar, guter Zustand, Schrauben unten rostfrei, keine Risse, keine Löcher.
Die Bilder sprechen für sich...
Eigentlich wollte ich die Bank nur verkaufen, nicht über Sinnhaftigkeit oder Optik reden.
Manch einer tauscht die Standardbank gegen die Adventure und behält seinen alten Soziussitz, manche packen ein Topcase oder Gepäck auf den Platz des fehlenden Soziussitzes und wieder andere reiten den Adventuresitz auf nem Pony...
Ich hoffe ich kann mit den Bildern alle Anfragen bedienen.
Dieser Datumskranz sagt wahrscheinlich, dass die Bank 2009 produziert wurde, die absolute Rostlosigkeit an Schrauben und Ledernieten spricht eher dafür, dass die Bank vor 5 Minuten produziert wurde.
An den beiden anderen Photos kann man die Teilenummern(?) ablesen.
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen
Ich biete hier eine umgebaute Sitzbank für eine BMW F800GS Adventure aus Baujahr 2018 zum Verkauf an. Die Sitzbank wurde von Niklas...
Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo,
ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
Sitzbank BMW F800 GS Adventure modifiziert: Hallo zusammen
Sitzbank modifiziert BMW F800 GS Adventure: Hallo zusammen
Durchgehende Touratech Sitzbank für BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe: Hallo,
ich biete eine durchgehende Touratech Sitzbank für die BMW R1250/R1250 Adventure/ R1200GS (LC)/R1200GS Adventure (LC) in Standardhöhe an...
Touratech Sitzbank / Fresh Touch / Niedrig für BMW R1200GS / R1250GS / Adventure / LC: Da ich sie nicht mehr benötige (Modell Wechsel), verkaufe ich hier jetzt meine Touratech Sitzbank für die GS.
Es handelt sich um das Modell...
Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...