Erledigt BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

Diskutiere BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an. Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen


Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an.
Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto Center Thun (Offizieller BMW Händler)
gekauft. Beleg liegt vor.


Die ganze Ausrüstung hat als noch über ein Jahr Garantie.
Die Weste zusammen mit der Street-Air Jacke (in GRAU) wurde rund 5000 km gefahren.
Die Streetguard Jacke ist neu und ungetragen !


Neupreis aktuell bei BMW
Air Bag Weste: 1200 Euro
Jacke Street Air: 400 Euro
Jacke Streetguard Air: 800 Euro


Normalerweise habe ich in meinen anderen Klamotten Konfektionsgrösse 54, die Jacken fallen aber extrem klein aus
und sind Grösse 58 !!


Ich hätte gerne noch 1500 Euro zusammen dafür. Inkl. Versand D oder CH.



https://www.bmw-motorrad.de/de/wear/ride/street-air-vest.html


https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de/bmw-motorradjacke-street-air-dry-herren-grau.html


https://www.bmw-motorrad.de/de/wear/ride/streetguar-air-jacket.html
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Jungs, der Frühling kommt garantiert !
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Kalendarisch zwar noch nicht, aber de facto schon: Der Frühling ist da, also schaut Euch das Angebot nochmal an.
 
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Die beiden Jacken und der Airbag sind noch verfügbar.
Bitte macht mir ein vernünftiges Angebot, das Zeug muss weg, wird nicht besser im Schrank !
 
Flo123

Flo123

Dabei seit
27.05.2020
Beiträge
164
Hallo Gerry,

nur der Link mit der Jacke tut es noch. Scheinbar haben die anderen sich geändert ✌🏼
gruesse

Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

    BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

    BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • BMW Rally GS Air

    BMW Rally GS Air: Hallo in illustre Runde, hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität...
  • Erledigt BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste

    BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste: Biete eine original BMW StreetAir-Jacke in Größe 56 (passt mit Weste von Größe 52 bis 56) mit der dazugehörigen Alpinestars StreetAir-Weste in...
  • BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

    BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Erledigt BMW Rally Air Sommeranzug

    BMW Rally Air Sommeranzug: Jacke Größe 58. Hose Größe 54 Neuwertig! Ungetragen Die Jacke hat eine normale Passform, sie ist sehr bequem. Mit einem speziell für...
  • BMW Rally GS Air

    BMW Rally GS Air: Hallo in illustre Runde, hat hier jemand einen Erfahrungsbericht über den Anzug Rally GS Air? Wie ist die Passform, wie ist die Funktionalität...
  • Erledigt BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste

    BMW Streetguard Air plus Alpinestars StreetAir Weste: Biete eine original BMW StreetAir-Jacke in Größe 56 (passt mit Weste von Größe 52 bis 56) mit der dazugehörigen Alpinestars StreetAir-Weste in...
  • Oben