Biete Bekleidung BMW Airflow Anzug

Diskutiere BMW Airflow Anzug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich verkaufen meinen 3x auf Kurzstrecke getragenen BMW Airflow Anzug. Die Jacke ist Größe 48 und die Hose 98. Warum verkaufe ich? Passt mir...
orish

orish

Themenstarter
Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR
Moin,

ich verkaufen meinen 3x auf Kurzstrecke getragenen BMW Airflow Anzug. Die Jacke ist Größe 48 und die Hose 98. Warum verkaufe ich? Passt mir nicht mehr...

Der Anzug ist in tadellosem Zustand.

Neupreis war 743,88. Zu verkaufen für 300,- inkl. Versand in Deutschland oder Abholung in Hamburg.

vG
orish

Anhänge

Thema:

BMW Airflow Anzug

BMW Airflow Anzug - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren

BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Erledigt BMW AIRFLOW 4 Anzug, wie neu

BMW AIRFLOW 4 Anzug, wie neu: Biete einen kaum getragenen BMW Airflow Anzug an: Anzug wie neu Mit allen Protektoren Alle RV voll funktionsfähig Hose Gr. 52 Jacke Gr. 102 Aus...
  • Erledigt Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug

Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug: BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau Jacke 98 (50L) 160€ Hose 102 (52L) 130€ Wie neu, kaum getragen Mit allen Protektoren 275€, wenn ihr den Anzug...
  • Erledigt BMW Airflow-Anzug

BMW Airflow-Anzug: Biete meinen Airflow 3 - Anzug an. Das richtige für die heißen Tage! Hose Größe 52, Jacke Größe 50 Wenig getragen, insgesamt wohl nur an ca. 20...
  • Erledigt BMW AirFlow 3 Anzug (Hose und Jacke)

BMW AirFlow 3 Anzug (Hose und Jacke): Ich biete hier einen sehr wenig gebrauchten Anzug AirFlow 3 an. Die Hose hat Grösse 58 und die Jacke Grösse 56. Beide Teile habe ich max. 200 km...
  • BMW AirFlow 3 Anzug (Hose und Jacke) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren

BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Erledigt BMW AIRFLOW 4 Anzug, wie neu

BMW AIRFLOW 4 Anzug, wie neu: Biete einen kaum getragenen BMW Airflow Anzug an: Anzug wie neu Mit allen Protektoren Alle RV voll funktionsfähig Hose Gr. 52 Jacke Gr. 102 Aus...
  • Erledigt Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug

Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug: BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau Jacke 98 (50L) 160€ Hose 102 (52L) 130€ Wie neu, kaum getragen Mit allen Protektoren 275€, wenn ihr den Anzug...
  • Erledigt BMW Airflow-Anzug

BMW Airflow-Anzug: Biete meinen Airflow 3 - Anzug an. Das richtige für die heißen Tage! Hose Größe 52, Jacke Größe 50 Wenig getragen, insgesamt wohl nur an ca. 20...
  • Erledigt BMW AirFlow 3 Anzug (Hose und Jacke)

BMW AirFlow 3 Anzug (Hose und Jacke): Ich biete hier einen sehr wenig gebrauchten Anzug AirFlow 3 an. Die Hose hat Grösse 58 und die Jacke Grösse 56. Beide Teile habe ich max. 200 km...
  • Oben