Biete SonstigesBMW AIRFLOW Motorradjacke, 54, 3 x getragen, wie neu
Diskutiere BMW AIRFLOW Motorradjacke, 54, 3 x getragen, wie neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine BMW AIRFLOW Sommerjacke an. Absolut neuwertig, ohne Macken - kaum Gebrauchsspuren.
Größe ist 54. Würde sagen Tendenz eher 52-54...
BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand
Neupreis 150€
Verkaufspreis 40€
Herstellerbeschreibung:
Leichte, gut belüftete...
BMW Airflow Men 2: Zum verkaufen wäre die auf den Bildern zusehende Motorradhose !
Habe Sie gekauft und nur 2x kurz getragen !
Keine Beschädigungen
Preis 100€ +...
suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin ,
ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke ,
Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
BMW Motorradjacke AirFlow Ladies, Größe 36, Farbe schwarz.: Neu und ungetragen in OVP, mit Etikett, Kleidersack und winddichter (roter) Jacke zum Überziehen. Größe 36. UVP bei BMW 489,99 €.
Preis 380,- €...
BMW Jacke Motorradjacke "AirFlow" Gr. 38 Damen: BMW Jacke "AirFlow" Damenjacke Größe 38.
Protektoren: Ellbogen, Rücken, Schulter
Die Jacke wurde 3-4 Mal getragen.
Der Zustand ist als...
BMW Jacke Motorradjacke "AirFlow" Gr. 38 Damen - Ähnliche Themen
BMW Handschuhe Airflow Gr. 8-8,5: BMW Handschuhe. Model Airflow. Top Qualität. Sehr guter Zustand
Neupreis 150€
Verkaufspreis 40€
Herstellerbeschreibung:
Leichte, gut belüftete...
BMW Airflow Men 2: Zum verkaufen wäre die auf den Bildern zusehende Motorradhose !
Habe Sie gekauft und nur 2x kurz getragen !
Keine Beschädigungen
Preis 100€ +...
suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin ,
ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke ,
Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
BMW Motorradjacke AirFlow Ladies, Größe 36, Farbe schwarz.: Neu und ungetragen in OVP, mit Etikett, Kleidersack und winddichter (roter) Jacke zum Überziehen. Größe 36. UVP bei BMW 489,99 €.
Preis 380,- €...
BMW Jacke Motorradjacke "AirFlow" Gr. 38 Damen: BMW Jacke "AirFlow" Damenjacke Größe 38.
Protektoren: Ellbogen, Rücken, Schulter
Die Jacke wurde 3-4 Mal getragen.
Der Zustand ist als...